• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Großes Update erscheint heute für Playstation 3 - PC und Xbox 360 folgen in Kürze - alle Patch-Notes in der Übersicht

Krass, dass so ein riesen Unterschied zwischen Dice und infinity ward besteht.

Ich bin froh, dass ich sozusagen gewechselt bin u. mir mw 3 nicht mehr antuen muss.

Ist echt ein elend was infinty ward da mit ihren käufern treibt.

Ja wundervoll patch´s sind ja auch schön und gut, aber langsam gehts ein aufen sack.
Die Spiele kommen alle nur noch halbfertig aufn markt und müssen danach jedesmal 50GB nach gepatched werden.
Ich kann bei einem Kunden aufer Baustelle auch keine halbfertige scheiße abliefern und danach noch 50 mal vorbei kommen um nachzuarbeiten xD
Lächerlich ist das!!!!!

So langsam habe ich die Schnauze voll! Back to Karkand musste ich 3 mal runterladen, weil das Spiel während des downloads immer abgestürzt ist. Im Spiel hatte ich dann auch noch mal 2 abstürze. Vor dem Patch hatte ich nie Probleme mit freezes in BF3.
Sämtliche Klassen musste ich wieder neu anpassen, weil alle Einstellungen auf default waren.
Meine Lieblings Hardcore-Conquest-Maps Metro, Seine und Basar kann ich überhaupt nicht mehr über den Serverbrowser finden. Stattdessen werden mir entweder die B2K Maps als reine Eroberung-Maps, oder die alten Karten mit TDM, Rush und Eroberung rotation aufgedrückt.
Als Ausgleich für das fehlen meiner Lieblings Maps kann ich mir dafür einen Server für 1,50€ pro Tag mieten und ihn mit meinen eigenen Vorlieben versehen. Wahnsinn Dice!
Und Daumen hoch für die tollen Shortcut Inhalte.

Ja wundervoll patch´s sind ja auch schön und gut, aber langsam gehts ein aufen sack.
Die Spiele kommen alle nur noch halbfertig aufn markt und müssen danach jedesmal 50GB nach gepatched werden.
Ich kann bei einem Kunden aufer Baustelle auch keine halbfertige scheiße abliefern und danach noch 50 mal vorbei kommen um nachzuarbeiten xD
Lächerlich ist das!!!!!

Lieber keine Patches oder wie? Die Spiele sind heutzutage einfach komplexer geworden, da mehr Technik drin steckt. Das ist verlgeichbar mit Autos: Damals war eine Glühbirne kaputt, also eine neue kaufen und reindrehen. Heute muss man fast ein IT-Spezialist sein, um die Birne zu wechseln. Von daher müssen Patches einfach sein und ich finds gut so, vor allem, weil nachvollziehbare Dinge gepatcht werden, wie z. B. dieser Schwarze Bildschirm nach dem Spawn und endlich schnelleres aufstehen falls da eine Granate liegt. :hoch:

Das war wirklich ein Riesen Patch.
das einzige was wirklich nervte war dies, das man sich back to Karkand nochmal laden musste.
Aber sonst, läuft alles.
Hoffentlich, bleibt es auch so.^^

Naja und ob es jetzt ausgeglichener ist, wird sich natürlich auch noch zeigen müssen.

Zurück