• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Keine Standalone-Patches geplant, Download nur über Origin möglich

Bei dem Wort Toleranz muß EA im Duden nachschauen,so`n Mistverein.

Find ich richtig scheiße. Bei BC2 konnte ich wenigstens die Patches irgendwo ziehen wo die Leitung schneller ist (Büro oder bei meinem Bruder).

BF3 war aber vorerst das letzte Spiel von EA. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Origin- und Internetzwang.

Wie gut das ich es für die PS3 gekauft habe, sonst hätte ich allerlei Probleme wie jeder andere der ein PC hat!

Wieso? Dass Problem, dass du es nur über deine PS3 Zuhause downloaden kannst, hast du aber auch.

...genauso wie das Problem der Downloadgeschwindigkeit die von PSN abhängig ist.Allerdings wäre EA schön blöd den Patch woanders seperat downloaden zu lassen: Hat man die Datei kann man dran rumpfuschen ;)

Wie gut das ich es für die PS3 gekauft habe, sonst hätte ich allerlei Probleme wie jeder andere der ein PC hat!

Stimmt, weil das PSN ja auch für das Nonplusultra eines Onlinedienstes steht. Letztendlich ist es Jacke wie Hose, beide Szenarien sind abhängig vom Hersteller.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:03 Uhr ----------

...genauso wie das Problem der Downloadgeschwindigkeit die von PSN abhängig ist.Allerdings wäre EA schön blöd den Patch woanders seperat downloaden zu lassen: Hat man die Datei kann man dran rumpfuschen ;)

So schauts aus:hoch:.

Nicht meckern, sondern keine Spiele von EA für PC kaufen und Ihr mit der Konsole, da wird sich EA schon was einfallen lassen. Über kurz oder lang spionieren sie jeden aus!

mfg

Hab 8min für den Patch gebraucht... Also schwach war das nicht von EA Servern ;)

If you cannot install patch, or have Error after patch.
You must manually uninstall Battlefield 3.
Here is detailed manual how to do this: http://cd-pay.com/GameFAQs/battlefield-3-support/battlefield-3-uninstall

Nicht meckern, sondern keine Spiele von EA für PC kaufen und Ihr mit der Konsole, da wird sich EA schon was einfallen lassen. Über kurz oder lang spionieren sie jeden aus!

mfg

Ähnlich wie das Origin-Märchen?Das der meiste Kram davon Blödsinn war lag ja auf der Hand ;)
c?t: ?Origin spioniert nicht? - EA News
Abgesehen davon werden wir alle eh schon ausspioniert - das ist nichts neues.Entwickler nutzen diese Systeme um zu sehen an welchem Punkt die Leute aufhören zu spielen um es auszubessern,schließlich muss man Eckpunkte erkennen um erneut hohe Verkaufszahlen zu erreichen.Viele Spiele (z.B. CoD welchen eine Quote unter 50% hat) werden selten nur bis zum Ende durchgespielt.Zudem zeigt sich wohin der Markt sich entwickelt und daran gilt es sich zu orientieren.
Also: Werdem wir ausspioniert?Natürlich!Firmen wären verdammt dumm wenn sie es nicht machen würden.

Das sie sich auf nichts andere einigen wollen, dürfte aber klar sein.
Sie wollen Origin ja auch etablieren.
Also ist es doch klar, dass sie wollen, dass man sich die patches, auch nur über Origin lädt.
Das kann man scheiße oder gut finden.

Mir ist aber auch klar, dass es die meisten Scheiße finden werden.

Damals war EA mein liebling besonders wegen mass effect.
Aber was die in letzter zeit abziehen ist unter aller sau.

Natürlich gibts die nur über Origin...
Wenn der Download langsam ist, dann ist er halt grad langsam. Die Geschwindigkeit ist dann natürlich kritisierbar...

Zurück