• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Laut Michael Pachter will EA Call of Duty nicht übertrumpfen

Die Call of Duty Spiele sind alle fürn Müll! Ich habe alle CoD Teile gezockt vom ersten bis zum Black Ops und weiß wo von ich Rede. Ich muss leider sagen das die Reihe immer mehr ausgelutschter rüberkommt! Hab auch alle Verkauft, weil ich kein bock mehr auf Cheater/Hacker und Camper hatte! Es macht einfach kein Spaß mehr! Da geht es nur noch um die Quote zu verbessern in dem jeder einfach wartet bis der andere sich nähert!

Die Battlefield Spiele sind verdammt gut. Die Karten sind groß, so das Sniper und Camper nicht lange warten und die Taktik ist gefragt! Die haben es schon gebacken bekommen mein Freund! Mit Battlefield 3 wird DICE Black Ops sowieso und Modern Warfare 3 mit einer Hand schlagen! Realismus ist das Gameplay der Zukunft!;):D:):hoch:
du hast steam games verkauft?

COD ist tot! Mehr sag ich dazu nichts! mw3 ist der letzte teil da bin ich mir sicher sry cod fans boys (ich war selber einer ) aber die cod ist vom austerben bedroht!

Zurück