• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Limited Edition mit exklusiven Inhalten für Vorbesteller angekündigt

Ein Battlefield könnte ich mir immer blind kaufen.
Daher wird es auf jeden Fall vorbestellt.

is in gedanken schon vorbestellt...muss das nur noch in die tat umsetzen!^^

Das wird ja immer besser. Da ich Battelfeild 2 nie gespielt habe kriege ich die Waffen und Karten aus Teil 2. Kleiner Nachteil ich kenn mich auf den Karten nich aus.^^
Hatte ich schon erwähnt ist gekauft.^^

Die gleichteure Limited Edition gabs ja auch bei BC2. Nur irgendwie hab ich nie eine normale Version gesehen.

Na jedenfalls werd ich auch vorbestellen für PC.

Wird definitiv für den PC vorbestellt. Strike at Karkand ist die beste Map in der Geschichte von Multiplayerspielen, außerdem machen 64 Spieler einfach mehr Spaß! (Sorry Konsoleros, aber das ist einfach mal die Wahrheit :). Karkand mit 30 Leuten war schon so extrem öde und nun sinds 24^^)

Ein Battlefield könnte ich mir immer blind kaufen.
Daher wird es auf jeden Fall vorbestellt.

Ich freue mich zwar auch sehr auf das Spiel.
Und ich denke man kann sich ja schon sicher sein, dass das Spiel reinhauen wird.
Aber vorbestellen????
Nein danke.
Erstmal abwarten, welche Version besser sein wird.
Die 360 oder PS3 Version.
Und erst dann, wird das Spiel gekauft.
Boni hin oder her.

Und ich denke man kann sich ja schon sicher sein, dass das Spiel reinhauen wird.
Aber vorbestellen????
Nein danke.
Boni hin oder her.
Da ich nur eine PS3 habe und mich bislang kein BF enttäuscht hatte, bleibt mir nichts anderes übrig.:D

Aber vorbestellen????
Nein danke.
Boni hin oder her.

Lol das ist ein itz, oder? Du entscheidest zwischen der PS3 Version und der 360 Version?

FAIL?

Da gibts keinen großen Unterschied^^

Zurück