GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Und was ist für dich so unverständlich daran das 'ne B-E-T-A Bugs hat?
Und dein letzter Satz im Fazit entlarvt dich als Cod Fanboy.
Ich dachte Leser News sollten etwas besser recherchiert und neutraler sein.
"Eine Frage lässt sich aber schon beantworten: Der Multiplayer von dem Konkurrenten Modern Warfare 3 wird um einiges besser sein[...]."
Nein, diese Frage lässt sich noch nicht beantworten, weil beide Spiele noch nicht erschienen sind! Du gehst bei diesem Fazit von der Beta aus, nicht von einer Vollversion!
Wenn du beide Spiele in der finalen Version gespielt hast, kannst du dir ein solches Urteil erlauben, vorher nicht!
Außerdem kann man seit einigen Tagen auch Caspian Border spielen, wo man auf einer riesigen Map auch mit vielen Fahrzeugen im Conquest-Modus spielen kann. Das hätte der Einschätzung sicherlich gut getan.
Vllt. hab ich das ja falsch verstanden, aber ist es nicht normal dass die Beta noch einige Bugs hat?Dass die Beta-Version noch so viele Bugs hat, ist unverständlich.
Wenn man ne Lesernews schreiben will, dann soll man auch einigermaßen objektiv bleiben können, vor allem weil es völlig an den Haaren herbeigezogen ist, dass MW3 mehr Umfang bietet.Eine Frage lässt sich aber schon beantworten: Der Multiplayer von dem Konkurrenten Modern Warfare 3 wird um einiges besser sein, da dieser viel mehr Umfang bietet.
Tja, vielleicht hätte er sich das Fazit in der Form sparen können. Aber ganz sicher ist, das dein Kommentar ebenso umsonst ist. Schreib bitte mal mit Form und in einem verständlichen Deutsch, bevor du hier solche Hirnwixxe verzapfst.der leander 96 fps hätte den letzten satz bei fazit echt für sich behalten können der hat doch überhaupt keine ahnung.Modern warfare 3 sieht genauso aus wie warfare 2 von der grafik und die maps waren gegen battlefield schon sehr klein.Wenn ich den einzelspieler modus schon seh wirds mir schon schlecht wie diese gegner imma wieder kommen wenn man sie abgeknallt hat und bei black ops wenn man entdeckt wurde hat man richtig gesehn wie die gegner reingeploppt sind und imma mehr wurden und egal wo ich mich schnell versteckt habe die wussten imma gleich wo ich bin sowas billiges und der teamkamerad sitzt einfach nur blöd da und fing an ich wurde entdeckt und schaut zu wie se mich alle umrennen und dann noch wie kacke der sound ist gegen batllefield und diese plastikgrafik was finden die bloss imma so toll an call of duty?ich find es super das es mal solche entwickler wie dice gibt die sich mal richtig mühe geben und dem veralteteten call of duty kriegsschrott nen arschtritt geben und zeigt wie man es richtig macht.Selbst die beta war schon besser als call of duty obwohl soviele fehler drin sind und man leider keine panzer usw fahren konnte auf der konsolenversion.Ich freu mich schon riesig auf das spiel weils einfach realistischer ist und der sound voll der hamma ist und die riesigen maps einfach bestens sind und so ist es auch und alle die dagegn sprechen haben keine ahnung

Vorteil bekommen die Angreifer, den stehen in der finalen Version einen Panzer zur Verfügung.

Ich konnte die Eindrücke von der Map Caspian Border noch nicht in diese Preview packen. Werde es aber heute noch machen.

werden soll, 

Die hätteste dir eigentlich sparen können. Das die Fehler in der BETA ausgemerzt werden ist eh klar, denn dafür ist die ja schließlich da. der leander 96 fps hätte den letzten satz bei fazit echt für sich behalten können der hat doch überhaupt keine ahnung.Modern warfare 3 sieht genauso aus wie warfare 2 von der grafik und die maps waren gegen battlefield schon sehr klein.Wenn ich den einzelspieler modus schon seh wirds mir schon schlecht wie diese gegner imma wieder kommen wenn man sie abgeknallt hat und bei black ops wenn man entdeckt wurde hat man richtig gesehn wie die gegner reingeploppt sind und imma mehr wurden und egal wo ich mich schnell versteckt habe die wussten imma gleich wo ich bin sowas billiges und der teamkamerad sitzt einfach nur blöd da und fing an ich wurde entdeckt und schaut zu wie se mich alle umrennen und dann noch wie kacke der sound ist gegen batllefield und diese plastikgrafik was finden die bloss imma so toll an call of duty?ich find es super das es mal solche entwickler wie dice gibt die sich mal richtig mühe geben und dem veralteteten call of duty kriegsschrott nen arschtritt geben und zeigt wie man es richtig macht.Selbst die beta war schon besser als call of duty obwohl soviele fehler drin sind und man leider keine panzer usw fahren konnte auf der konsolenversion.Ich freu mich schon riesig auf das spiel weils einfach realistischer ist und der sound voll der hamma ist und die riesigen maps einfach bestens sind und so ist es auch und alle die dagegn sprechen haben keine ahnung

Gibt es auch nur ansatzweise so etwas wie ein Prüfinstanz? Hat da überhaupt mal ein "Redakteur" überflogen, geschweige denn sich den Text mal durchgelesen? Die Preview ist sowohl inhaltlich als auch was Rechtschreibung und Satzbau anbelangt eine einzige Katastrophe. Das tut ja richtig weh beim Lesen.
Bei GamesAktuell scheint es keinerlei Ansprüche mehr zu geben. Man kann Leander ja nichtmal groß was vorwerfen. Sein Text ist im Grunde nur das Ende eine sehr langen Kette der Stümperei. Die "Profis" hier liefern ja ähnlichen Müll ab.
Tu dir selbst nen Gefallen und lass es.![]()