• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Multiplayer-Beta im Test - Leser-Preview von leander96ps

Sry versteh jetzt nicht was du meinst...

Consol.at is ne österreichische Spielezeitschrift und da kann man gute Previews lesen. ;)

Sry versteh jetzt nicht was du meinst...

Ich meine: Du kommst von Österreich und das Magazin kommt auch von Österreich. Ich dachte Du findest nur Artikel gut, die aus Deinem eigenen Land stammen. Aber hab mich getäuscht, sonst wärst Du ja nicht hier.

Consol.at is ne österreichische Spielezeitschrift und da kann man gute Previews lesen. ;)

Klar sind sie gut. Meine sind auch gut. :D

Hahaha wie dumm wär das? xDD Thanks, I lol'd :D

Naja, übertreiben will man nicht, würdest du Journalist werden wollen müsstest du noch üben. ;)

Naja, übertreiben will man nicht, würdest du Journalist werden wollen müsstest du noch üben. ;)

Journalist bei einer Zeitung oder bei einem Game-Magazin!? Nein danke. Aber für diese Seite etwas schreiben, macht mir Spass (auch wenn das Geschriebene nicht immer gut ist)

der leander 96 fps hätte den letzten satz bei fazit echt für sich behalten können der hat doch überhaupt keine ahnung.Modern warfare 3 sieht genauso aus wie warfare 2 von der grafik und die maps waren gegen battlefield schon sehr klein.Wenn ich den einzelspieler modus schon seh wirds mir schon schlecht wie diese gegner imma wieder kommen wenn man sie abgeknallt hat und bei black ops wenn man entdeckt wurde hat man richtig gesehn wie die gegner reingeploppt sind und imma mehr wurden und egal wo ich mich schnell versteckt habe die wussten imma gleich wo ich bin sowas billiges und der teamkamerad sitzt einfach nur blöd da und fing an ich wurde entdeckt und schaut zu wie se mich alle umrennen und dann noch wie kacke der sound ist gegen batllefield und diese plastikgrafik was finden die bloss imma so toll an call of duty?ich find es super das es mal solche entwickler wie dice gibt die sich mal richtig mühe geben und dem veralteteten call of duty kriegsschrott nen arschtritt geben und zeigt wie man es richtig macht.Selbst die beta war schon besser als call of duty obwohl soviele fehler drin sind und man leider keine panzer usw fahren konnte auf der konsolenversion.Ich freu mich schon riesig auf das spiel weils einfach realistischer ist und der sound voll der hamma ist und die riesigen maps einfach bestens sind und so ist es auch und alle die dagegn sprechen haben keine ahnung

Was soll das sein, ein Puzzle oder was??!!

Für dich nochmal.......

Sein soll das was, oder ein was Puzzle??!!

Zuletzt bearbeitet:
der leander 96 fps hätte den letzten satz bei fazit echt für sich behalten können der hat doch überhaupt keine ahnung.
Modern warfare 3 sieht genauso aus wie warfare 2 von der grafik und die maps waren gegen battlefield schon sehr klein.Wenn ich den einzelspieler modus schon seh wirds mir schon schlecht wie diese gegner imma wieder kommen wenn man sie abgeknallt hat und bei black ops wenn man entdeckt wurde hat man richtig gesehn wie die gegner reingeploppt sind und imma mehr wurden und egal wo ich mich schnell versteckt habe die wussten imma gleich wo ich bin sowas billiges und der teamkamerad sitzt einfach nur blöd da und fing an ich wurde entdeckt und schaut zu wie se mich alle umrennen und dann noch wie kacke der sound ist gegen batllefield und diese plastikgrafik was finden die bloss imma so toll an call of duty?ich find es super das es mal solche entwickler wie dice gibt die sich mal richtig mühe geben und dem veralteteten call of duty kriegsschrott nen arschtritt geben und zeigt wie man es richtig macht.Selbst die beta war schon besser als call of duty obwohl soviele fehler drin sind und man leider keine panzer usw fahren konnte auf der konsolenversion.Ich freu mich schon riesig auf das spiel weils einfach realistischer ist und der sound voll der hamma ist und die riesigen maps einfach bestens sind und so ist es auch und alle die dagegn sprechen haben keine ahnung
Falls Du Dich jemals gewundert hast warum Deine Deutschlehrerin immer einen Anfall hatte wenn sie etwas von Dir lesen musste, dann lies Dir mal Deinen "Text" durch.
Ehrlich, sei froh das es in der Schule keine Prügelstrafe mehr gibt.

Falls Du Dich jemals gewundert hast warum Deine Deutschlehrerin immer einen Anfall hatte wenn sie etwas von Dir lesen musste, dann lies Dir mal Deinen "Text" durch.

Ja, bei dem Textblock wird selbst ein Deutschlehrer zum Legastheniker. Ich hät fast nen epileptischen Anfall gekriegt, so sind vor meinen Augen die Buchstaben und Wörter durcheinander aufgeblitzt.

Zuletzt bearbeitet:
ja da hast du recht sonst hätte ich die lehrer verprügelt :D wie kommst du überhaupt ausgerechnet auf eine deutsch lehrerin ?? naja schreib weiter kleiner bubi ich lese gerne deine kacke die du schreibst mfg ;)

ja da hast du recht sonst hätte ich die lehrer verprügelt :D wie kommst du überhaupt ausgerechnet auf eine deutsch lehrerin ?? naja schreib weiter kleiner bubi ich lese gerne deine kacke die du schreibst mfg ;)

Er schreibt wenigstens lesbare Ka**e. Bitte schreib nächstes Mal das man es lesen kann. ;)

Ja, bei dem Textblock wird selbst ein Deutschlehrer zum Legastheniker. Ich hät fast nen epileptischen Anfall gekriegt, so sind vor meinen Augen die Buchstaben und Wörter durcheinander aufgeblitzt.
vll hast du was falsches gegessen ?? ich würde mal zum arzt gehn wenn dir beim lesen die buchstaben aufblitzen :D

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:43 Uhr ----------

Er schreibt wenigstens lesbare Ka**e. Bitte schreib nächstes Mal das man es lesen kann. ;)
is doch schön für dich ich hab nur schnell was zum thema geschrieben ich bin doch hier net im deutsch unterricht man habt ihr keine anderen probleme?? wenn ihr nur leute ärgern wollt dann seid ihr bei mir an der falschen adresse :)

Wieso bist du dann hier wenn hier alles unterste Schublade is? ;)

Blablub... Immer dasselbe unreflektierte Geblubber, wenn man hier mal eine Generalkritik übt. :rolleyes:
Warum ich hier bin oder nicht, geht dich einen Scheißdreck an. Wieso hälst du denn nicht einfach den Rand, wenn da an Argumenten nichts konstruktives bei rumkommt?

Lass doch Leander wenn's ihm Spaß macht, er tut doch niemanden damit weh...
Ganz ehrlich, ich habe auch schon bessere Previews gelesen, aber ist halt ne normale Leserreview und nicht von einem geschrieben worden der vom Beruf Journalist ist oder seit über 30 Jahren Deutsch lehrt. :D

Es geht nicht darum, was Leander machen soll oder nicht sondern darum, dass diese Seite eigentlich den Anspruch hat/haben sollte professionelle Arbeit zu liefern und auch zu featuren. Dass da bei solchen Artikeln, die ja immerhin auf der Startseite prangen, nicht mal gegengelesen wird, ist ja wohl für den Arsch.

is doch schön für dich ich hab nur schnell was zum thema geschrieben ich bin doch hier net im deutsch unterricht man habt ihr keine anderen probleme??

Auch wenn du hier nicht im Deutschunterricht bist, kannst du ja wohl so schreiben, dass deine Texte beim Durchlesen nicht zur Qual werden. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum, was Leander machen soll oder nicht sondern darum, dass diese Seite eigentlich den Anspruch hat/haben sollte professionelle Arbeit zu liefern und auch zu featuren. Dass da bei solchen Artikeln, die ja immerhin auf der Startseite prangen, nicht mal gegengelesen wird, ist ja wohl für den Arsch.

Unter was verstehst Du professionelle Arbeit!? Und meine Preview wurde von jemanden* aus der Redaktion durchgelesen.
*Name ist mir bekannt

Ganz einfach die Arbeit, mit der die "Redakteure" und Seitenbetreiber ihre Brötchen verdienen. Das ist in erster Linie keine Fansite, auch wenn sie so aussieht.

Jeder kann selbst entscheiden, ob der jeweilige Artikel von einem Redakteur oder von mir, gut ist oder nicht. Freies Recht für alle. ;)

Blablub... Immer dasselbe unreflektierte Geblubber, wenn man hier mal eine Generalkritik übt. :rolleyes:
Warum ich hier bin oder nicht, geht dich einen Scheißdreck an. Wieso hälst du denn nicht einfach den Rand, wenn da an Argumenten nichts konstruktives bei rumkommt?

Auch wenn du hier nicht im Deutschunterricht bist, kannst du ja wohl so schreiben, dass deine Texte beim Durchlesen nicht zur Qual werden. :rolleyes:
dann les halt net was ich schreib wenn du nur auf fehlerlose texte stehst und denkst du wärst der super textschreiber hier :Dich schreib halt mein zeug schnell dahin und so schlimm war der text auch nicht da gibts schlimmere hauptsache man versteht was ich meine aba is ja jetz egal ich reg mich doch jetz net auf wegen so einer kleinigkeit.hätte nicht gedacht das hier manche so empfindlich sind und aus einer mücke nen elefanten machen hahaha des gibts ja net

Zurück