• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Multiplayer-Beta im Test - Leser-Preview von leander96ps

Blablub... Immer dasselbe unreflektierte Geblubber, wenn man hier mal eine Generalkritik übt. :rolleyes:
Warum ich hier bin oder nicht, geht dich einen Scheißdreck an. Wieso hälst du denn nicht einfach den Rand, wenn da an Argumenten nichts konstruktives bei rumkommt?

Wieso immer dasselbe, bin mir sicher dass ich dich das erste Mal frage...
Und wenn du nicht checkst dass es in einem Forum um Meinungsaustausch geht und ich dich fragen darf, dann, tut mir leid, solltest lieber du mal die Fresse halten.

Es geht nicht darum, was Leander machen soll oder nicht sondern darum, dass diese Seite eigentlich den Anspruch hat/haben sollte professionelle Arbeit zu liefern und auch zu featuren. Dass da bei solchen Artikeln, die ja immerhin auf der Startseite prangen, nicht mal gegengelesen wird, ist ja wohl für den Arsch.
Deswegen steht da ja auch, extra für großkotzige Arroganten wie dich, "Leser-Preview" in der Überschrift. Is halt nicht von einem Starkritiker sondern von einem Leser. Und das auch mal ein Leserbeitrag nicht das Gelbe vom Ei sein kann is logisch...

Ob gegengelesen werden sollte ist ne andere Frage....

Jeder kann selbst entscheiden, ob der jeweilige Artikel von einem Redakteur oder von mir, gut ist oder nicht. Freies Recht für alle. ;)

Du verstehst anscheinend nicht, worauf ich hinaus wollte. Schade.

@ChrisHof
Lass doch am besten auch noch die Leerzeichen weg. Das verleiht dem Ganzen noch mehr Kürze und damit bestimmt auch mehr Würze. :)

@Forsta
Jeder Honk bringt diesen Spruch, wenn er keine Argumente zur Hand hat, nicht nur du. Meinungsaustausch....ja genau.....
Das Ding ist groß auf der Start- und der Newsseite angepriesen. Da sollte man schon davon ausgehen, dass von den Mitarbeitern auf die Qualität geachtet wird. Diese Leser-Artikel haben ja schließlich ein ganz anderes Format und eine ganz andere Plattform als noch früher. Und auch solche Texte werden mit der Seite identifiziert. Natürlich müssen solche Texte gegengelesen werden, wenn man noch ein Mindestmaß an Qualität auf der Seite anbieten will.
Naja Wurscht, die Ga wollte ihre Zielgruppe und jetzt hat sie sie. Auf das Niveau hat man schließlich jahrelang hingearbeitet. Hauptsache die Klicks und Suchanfragen stimmen. :hoch:

Arrogant ist übrigens ein Adjektiv. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Man Leute, die Beta in dieser Form existiert schon seit Monaten, da kann es egal sein, dass das Spiel bereits in 2 Wochen erscheint... Dice arbeitet also seit Monaten an Bugfixes...

naja schreib weiter kleiner bubi ich lese gerne deine kacke die du schreibst mfg ;)
Das Problem an der Geschichte ist nur, dass sich sogar meine Kacke besser artikulieren kann als Du und wenn Du mich fragst drückt die sich sogar besser aus.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Kritik an der ''Preview''.

Inwiefern kannst du bitte beurteilen, ob der MP von MW3 besser ist? Du hast doch nur auf Xbox die BF3 Beta gezockt und dann auch nur die Metro Map. Caspian Border, die 64 Spieler Map, hast du doch niemals zu Gesicht bekommen. Battlefield dreht sich nun mal hauptsächlich um den Conquest Mode und genau den hast du NICHT gespielt. Wie kannst du es dir dann also erlauben, so ein voreiliges Fazit zu ziehen?

Du hast doch nur auf Xbox die BF3 Beta gezockt

Meinst Du ich kaufe von eigendeinem Spiel alle Versionen!? Du etwa?

und dann auch nur die Metro Map. Caspian Border, die 64 Spieler Map, hast du doch niemals zu Gesicht bekommen. Battlefield dreht sich nun mal hauptsächlich um den Conquest Mode und genau den hast du NICHT gespielt. Wie kannst du es dir dann also erlauben, so ein voreiliges Fazit zu ziehen?

Ich weiss dass mein Fazit zu extrem ist. Und ich habe heute die neue Map gespielt und wollte meine Eindrücke davon heute noch in diese Preview packen. Aber das gänge wieder lange, bis es veröffentlicht wird. :rolleyes:

Gibt es auch nur ansatzweise so etwas wie eine Prüfinstanz? Hat da überhaupt mal ein "Redakteur" überflogen, geschweige denn sich den Text mal durchgelesen? Die Preview ist sowohl inhaltlich als auch was Rechtschreibung und Satzbau anbelangt eine einzige Katastrophe. Das tut ja richtig weh beim Lesen.
Bei GamesAktuell scheint es keinerlei Ansprüche mehr zu geben. Man kann Leander ja nichtmal groß was vorwerfen. Sein Text ist im Grunde nur das Ende eine sehr langen Kette der Stümperei. Die "Profis" hier liefern ja ähnlichen Müll ab.

Eigentlich gibt es diese Art Prüfinstanz ja auch. Warum, es dann doch durchgegangen ist, kann ich nicht sagen. Zumindest werden meine Artikel immer kontrolliert oder ich bekomme die Bemerkung Satzbau bitte ändern.

Zum Thema, ich hab mir mal das Video angesehen. Und Leander Du kennst ja mein Dilemma um die Beta. Aber nach dem Video steht nun für mich fest, nee brauch ich nicht und muss ich nicht haben. Das ist dann doch nicht so ganz mein Geschmack was ich an Games mag.

@Indianerwoman: Ich würde gern mehr über das Dilemma erfahren. ;)

Zum Thema, ich hab mir mal das Video angesehen. Und Leander Du kennst ja mein Dilemma um die Beta. Aber nach dem Video steht nun für mich fest, nee brauch ich nicht und muss ich nicht haben.

Gut dass Du einen Entschluss gefassen hast. Werds vielleicht auch nicht kaufen.

Das ist dann doch nicht so ganz mein Geschmack was ich an Games mag.

Welches Genre würde Deinen Geschmack treffen?

Zurück