Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Nächster DLC mit Schauplätzen in New York, Miami und San Francisco?
Wäre schade, denn Battlefield braucht ganz klar mehr weitläufige und offene Karten wie Wake Island etc.
Karten wie Großer Basar und Operation Metro sind einfach echt langweilig.
Schade das es keine 24/7 Wake Island Server gibt für PS3 Spieler.
Edit: Kann natürlich sein das dennoch ein paar weitläufige Karten hinzugefügt werden, falls die News stimmen. Nur kann ich mir das ehrlich gesagt in New York, Miami und Co eher schlecht vorstellen.
Das was die in dem Video äussern sind doch keine Gerüchte sondern einfach ihr Wünsche.
Es gibt noch 0 Infos zu kommenden DLC's, etc. Und nur weil es in einem Vid gesagt wird ist es noch lange kein Gerücht.
Wäre schade, denn Battlefield braucht ganz klar mehr weitläufige und offene Karten wie Wake Island etc.
Karten wie Großer Basar und Operation Metro sind einfach echt langweilig..
Hehe, bei mir ist es genau anders rum. Ich find zwar einige große Karten schön, aber der Großteil langweilt mich. Dafür find ich die Stadtkarten mit Straßenkämpfen umso cooler.
Allerdings fände ich SF, Miami und New York als Schauplätze eher fragwürdig. Passt garnicht richtig zum Thema des Spiels.
Bei Battlefield 3 ist es bestimmt mal cool in der Stadt zu Spielen. Vorallem ist es mal was anderes als nur auf Irgendeiner Insel zu Spielen. Aber wenn es in der Stadt spielt, dann muss auch die Größe stimmen, nicht das man dann zu doll eingeengt ist. Damit man richtigen Spaß an der Sache hat, muss man auch genügend Bewegungsfreiheit haben.
Hehe, bei mir ist es genau anders rum. Ich find zwar einige große Karten schön, aber der Großteil langweilt mich. Dafür find ich die Stadtkarten mit Straßenkämpfen umso cooler.
Allerdings fände ich SF, Miami und New York als Schauplätze eher fragwürdig. Passt garnicht richtig zum Thema des Spiels.
Das sehe ich ähnlich.Das Problem ist das BF3 zumindest auf Konsolen nicht so richtig die Balance findet.BC2 hat es für sich,mit der starken Auslegung auf den Rush-Modus, genau richtig gemacht.Bei BF3 sind viele Gebiete einfach zu groß.Das mag im ersten Moment gut für den Eroberungsmodus sein,aber bei Wake Island oder Caspian Border ist einfach zu viel Land für zu wenig Spieler.Klar kann man da auch actiongeladene Gefechte haben,aber das ist relativ selten.
Dazu muss ich sagen das ich bisher nur den Eroberungsmodus gespielt habe, wobei mich Rush auch reizt (fand ich in der Beta damals zumindest ganz cool).
Zu wenig Action kann ich weiß gott nicht beklagen, aber mehr Spieler für Konsolen wäre echt toll gewesen.
Müssen ja keine 64 Spieler sein, auch wenn ich gerade diese "großen" Schlachten in Battlefield 2 immer richtig geil fand, aber zumindest 32 Spieler würde ich mir schon wünschen. :/
Miami und San Francisco Maps, hören sich nicht schlecht an.
Aber egal wo auch immer die neuen Maps angesiedelt sein sollten, ich freu mich auf neues Futter.