• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Nahender Release des Shooters sorgt bei Dice für Nervosität

DICE hat bei BF3 sehr viel versprochen, wir werden sehn ob sie es halten können. Ich bin echt gespannt wie sich BF3 spielen wird, und wie die optik aussieht.

is schon klar das man nervös is, wenn man ein spiel rausbringt was von den fans so hoch gehypt wird, in Wahheit aber garnichts besonderes ist.
naja, jetzt flamen se alle wieder, ich kaufs mir aber auch ihr bobs.^^

So weit wie Dice die Schnauze aufgerissen hat ist es normal das man nervös ist.
Noch dazu kommt das man im Prinzip kaum irgendwas von den Versionen für die Konsolen gesehen hat, sondern einen irgendwie immer die grandiosen PC Bilder ins Gedächtnis springen und genau das ist es was denk ich viele Konsoleros enttäuschen wird.
Die bekommen keinen derart optischen Leckerbissen zu sehen, sondern einen stink normal aussehenden Shooter, wie es eben MW auch ist.

Kann ich mir vorstellen das die nervös sind. So wie die immer geprahlt haben mit ihrem Spiel und ihrem CoD gebashe.
Bin aber zuversichtlich, das es ein echt gutes Spiel wird. Scheinen da viel Liebe reingesteckt zu haben und darauf kommt es an, wenn man ein "gutes" Spiel rausbringen möchte.
Trotzdem werden die, wie sie sich vielleicht am Anfang gedacht haben, Call of Duty nicht besiegen.
Also nicht von den Verkaufszahlen her.

DICE: "Ob die merken, dass das Spiel garnicht so ist, wie wir es denen weis gemacht haben?"

Ich bin sehr zuversichtlich. Mit ähnlicher Spielmechanik wie BC2 wäre ich schon zufriedengestellt. Grafisch hab ich nur Zweifel, wie viel mein Computer aushält.

Noch dazu kommt das man im Prinzip kaum irgendwas von den Versionen für die Konsolen gesehen hat, sondern einen irgendwie immer die grandiosen PC Bilder ins Gedächtnis springen und genau das ist es was denk ich viele Konsoleros enttäuschen wird.
Die bekommen keinen derart optischen Leckerbissen zu sehen, sondern einen stink normal aussehenden Shooter, wie es eben MW auch ist.
Nur so am Rande; in letzter Zeit hab es mehr als genug von den Konsolen zu sehen, und besser aussehen als CoD ist nicht schwer :autsch:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:25 Uhr ----------

Kann ich mir vorstellen das die nervös sind. So wie die immer geprahlt haben mit ihrem Spiel und ihrem CoD gebashe.
Bin aber zuversichtlich, das es ein echt gutes Spiel wird. Scheinen da viel Liebe reingesteckt zu haben und darauf kommt es an, wenn man ein "gutes" Spiel rausbringen möchte.
Trotzdem werden die, wie sie sich vielleicht am Anfang gedacht haben, Call of Duty nicht besiegen.
Also nicht von den Verkaufszahlen her.
Les ich falsch oder hast du dich da vertan? Ich würde den Satz "Trotzdem werden die, wie sie sich vielleicht am Anfang gedacht haben, Call of Duty nicht besiegen. Also nicht von den Verkaufszahlen her"
ohne das "nicht" nicht schreiben, sonst ergibt das keinen Sinn :O

Les ich falsch oder hast du dich da vertan? Ich würde den Satz "Trotzdem werden die, wie sie sich vielleicht am Anfang gedacht haben, Call of Duty nicht besiegen. Also nicht von den Verkaufszahlen her"
ohne das "nicht" nicht schreiben, sonst ergibt das keinen Sinn :O

So wäre es besser ;) Der Satz hat aber eh einen verwirrenden Satzbau.

Ne du, das sieht selbst auf der 360 deutlich besser als CoD aus.

Wenn sie das Spiel so in den ''Himmel heben'' dann brauchen sie sich doch keine Sorgen zu machen^^

http://www.youtube.com/watch?v=B75ZeAesuRQ

Ne du, das sieht selbst auf der 360 deutlich besser als CoD aus.
Klar ein dunkel schwarzes Video ist wirklich ein extrem geiler Beweis für ein optisch derart überlegenes Spiel.:hoch:
Mir ist es auch Wurst ob dieses oder jenes Spiel besser aussieht wie ein anderes, Fakt ist das Dice einen gigantischen Hype um ein Spiel aufgebaut hat was man höchstens im Ansatz so auf der Konsole zu sehen bekommt.
Und wie ich schon mal sagte sind mir 60fps lieber als ein blendend aussehendes Spiel was mit 30fps läuft, von daher nehme ich eben eine weniger fette Optik gern in Kauf.

Wenn es online so gut ist wie BC2 sind meine Erwartung schon erfüllt... Insofern ; )^^

PS:
Ich weiß gar nicht wo das Prob. ist^^
Optisch war das Konsolenmaterial meines Empfindens nach locker über Niveau von KiZo 2, wenn nicht sogar über KiZo 3...
Insofern weiß ich gar nicht, was es da zu meckern geben sollte :?

Könnte die PS3 ja eigtl. mal zeigen, dass sie überlegen ist... =D
Ich habe es mir jedenfalls für diese vorbestellt und hoffe damit nicht entäuscht zu werden, also dass die PS3 Fassung mind. gleichwertig zum 360 Pendant ist ; )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück