GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Nur so am Rande; in letzter Zeit hab es mehr als genug von den Konsolen zu sehen, und besser aussehen als CoD ist nicht schwerSo weit wie Dice die Schnauze aufgerissen hat ist es normal das man nervös ist.
Noch dazu kommt das man im Prinzip kaum irgendwas von den Versionen für die Konsolen gesehen hat, sondern einen irgendwie immer die grandiosen PC Bilder ins Gedächtnis springen und genau das ist es was denk ich viele Konsoleros enttäuschen wird.
Die bekommen keinen derart optischen Leckerbissen zu sehen, sondern einen stink normal aussehenden Shooter, wie es eben MW auch ist.

Les ich falsch oder hast du dich da vertan? Ich würde den Satz "Trotzdem werden die, wie sie sich vielleicht am Anfang gedacht haben, Call of Duty nicht besiegen. Also nicht von den Verkaufszahlen her"Kann ich mir vorstellen das die nervös sind. So wie die immer geprahlt haben mit ihrem Spiel und ihrem CoD gebashe.
Bin aber zuversichtlich, das es ein echt gutes Spiel wird. Scheinen da viel Liebe reingesteckt zu haben und darauf kommt es an, wenn man ein "gutes" Spiel rausbringen möchte.
Trotzdem werden die, wie sie sich vielleicht am Anfang gedacht haben, Call of Duty nicht besiegen.
Also nicht von den Verkaufszahlen her.
Les ich falsch oder hast du dich da vertan? Ich würde den Satz "Trotzdem werden die, wie sie sich vielleicht am Anfang gedacht haben, Call of Duty nicht besiegen. Also nicht von den Verkaufszahlen her"
ohne das "nicht" nicht schreiben, sonst ergibt das keinen Sinn :O
Der Satz hat aber eh einen verwirrenden Satzbau.So weit wie Dice die Schnauze aufgerissen hat ist es normal das man nervös ist.
Noch dazu kommt das man im Prinzip kaum irgendwas von den Versionen für die Konsolen gesehen hat, sondern einen irgendwie immer die grandiosen PC Bilder ins Gedächtnis springen und genau das ist es was denk ich viele Konsoleros enttäuschen wird.
Die bekommen keinen derart optischen Leckerbissen zu sehen, sondern einen stink normal aussehenden Shooter, wie es eben MW auch ist.
Klar ein dunkel schwarzes Video ist wirklich ein extrem geiler Beweis für ein optisch derart überlegenes Spiel.http://www.youtube.com/watch?v=B75ZeAesuRQ
Ne du, das sieht selbst auf der 360 deutlich besser als CoD aus.

@Cloud-Strife:
Nope, nicht besser als Killzone 3 oder 2.
Nein, nicht besser als Killzone 2 und 3.Doch, besser als Killzone 2 und 3.

Nein, nicht besser als Killzone 2 und 3.
Wollen wir das jetzt noch ne Weile weiter machen?![]()
Wer will schon Ahston kutcher sehn ? Er soll sich lieber eine Kutsche, zwei Pferde und ein Kutcher nehm.

Genau so.Wer will schon Ahston kutcher sehn ? Er soll sich lieber eine Kutsche, zwei Pferde und ein Kutcher nehm.