• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 3: Nahender Release des Shooters sorgt bei Dice für Nervosität

Bin auch irgendwie überrascht dass hier Leute sich über die Optik von BF3 beschweren. Habt ihr irgendwie nicht aufgepasst? Die werden bestimmt nicht nervös sein weil jemand am Ende unzufrieden ist. Und wenn es vielleicht optisch nicht an den Pc rankommt wird die Konsole nicht nur ein grafischer Sprung sein sondern eben auch ein technischer. Die Frostbite 2 kann ja auch mehr als gut aussehen. Zerstörung, Animation. Das sind doch die wirklichen Neuheiten, die einem ins Auge springen werden.

Boah und der Spruch... Von mir aus könnt ihr den spammen wie ihr wollt. Man schämt sich bloß so ein bisschen fremd. Da kommen einem so die Grunschulzeiten hoch. Was das lyrische Niveau und das Gespamme angeht :P

naja, bei der Erwartungehaltung wirde ich sagen: Selbst Schuld, wenn man dafür sorgt, das so ein medien Hype entstehen kann. Wenn wir ehrlich sind, freuen wir uns auf das Spiel, aber das spannenste ist wohl, ob das Spiel das einhält, was andere versprechen, bzw so schön gezeigt haben. Und wenn amn jetzt nicht zurück steckt, kann man nur enttäuscht werden, das ist vll einer der Gründe der nervösität, und der wichtigste wohl: ob sie wirklich für das belohnt werden, was sie kreiert haben. Ich freu mich drauf, und Dice, nicht nervös werden kleines Tuck Tuck.

Zurück