Battlefield 3: Neue Gerüchte zum "Endgame"-DLC aufgetaucht

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Alte neu gestaltete Maps, hört sich interessant an.
Wobei ich da sagen muss, dass mir solche Maps am liebsten wären, wenn sie kostenlos sind.
Ich verstehe eh nicht, warum sie das nicht viel öfter machen, nämlich alte beliebte Maps auf den Stand von heute zu bringen.
Das wäre einfach geil.
Denn Geld können sie auch mit Map Packs verdienen, wo neue Maps dabei sind.
Aber wenn ich mir schon allein Bad Company 2 angucke, könnte ich daraus schon Zwei Maps sagen, die ich immer und immer wieder haben wollen würde.
Zum Thema Luftkampf, wird jedem wohl gleich eine Map, nur mit Jets etc. im Kopf rumspuken.
Aber ob das die Konsolen hinbekommen, wage ich zu bezweifeln.
Auch ob so ein Modus überhaupt Sinn machen wird, bleibt fraglich.
Es wird wohl viele Kamikaze Flieger geben.

Naja, ich freu mich aber auf den DLC.
Neues Futter ist immer gut.
 
Oben Unten