Battlefield 3: PS3 und Xbox 360 zu schwach für 64-Spieler-Maps

Ich freu mich zwar auch tierisch auf BF3, aber diese Aussage ist lächerlich. Wenn überhaupt ist die Xbox zu schwach. Die PS3 hat ja schon das 4 Fache an Spielern geschaft (siehe MAG). Die CPU der PS3 ist bei guter Ausnutzung definitiv besser als die besten PC-Prozessoren.

Ist er das? Aktuelle Quelle? Ich finde nur Vergleiche von 2006 oder so...

Egal, fest steht dass ein Computer (bzw. eine Konsole) aus mehr als nur einer CPU besteht. Was Speicher und Grafikkarte angeht kann die PS3 halt leider nicht mithalten mit modernen PC's.
 
Camper sind eine Plage und haben keinen Skill. Deshalb spiele ich auch lieber Black Ops. Auf den kleineren Maps hat man gar nicht erst die Chance, lange Pausen einzulegen und vom sicheren Kinderzimmer aus die ehrlichen Spieler wegzusnipern. Gegen die echten Sniper, die nach ein-zwei Schüssen auch mal die Stellung wechseln und mit der Pistole umgehen können, habe ich ja nichts. Aber BF:BC2 ist voll mit dem Campervolk und ich fürchte, das wird bei BF3 wegen der hohen Spieleranzahl nicht anders sein. Das können sie meinetwegen ruhig reduzieren, um ein faires Balancing gegen übermäßiges campen und snipern zu erreichen.

Ja klar, man braucht natürlich keinen Skill um bei BC2 jemandem über 2 Basen hinweg nen Kopfschuss zu verpassen. Das Skill-Argument kommt doch immer nur von denen, die selbst nicht genug Skill haben, um sich der Aufklärer zu erwehren. :rolleyes:
Überhaupt, bei nem Spiel, bei dem man Punkte verteidigen muss, sich über "Camper" aufzuregen...

Typisch Konsolero, nur da wird gecampt und das dann gleich auf den PC übertragen. :rolleyes:

:nice:

Bullshit. Das ist auch auf Konsole (Xbox zumindest) völlig im Rahmen.
 
Ja klar, man braucht natürlich keinen Skill um bei BC2 jemandem über 2 Basen hinweg nen Kopfschuss zu verpassen. Das Skill-Argument kommt doch immer nur von denen, die selbst nicht genug Skill haben, um sich der Aufklärer zu erwehren. :rolleyes:
Überhaupt, bei nem Spiel, bei dem man Punkte verteidigen muss, sich über "Camper" aufzuregen...



Bullshit. Das ist auch auf Konsole (Xbox zumindest) völlig im Rahmen.

Mit über 2 Jahren XBox Live Erfahrung und Spielen wie Modern Warfare 2 hab ich mir mein eigenes Bild gemacht. Nur Noobtuber und Camper. :(
 
Das stimmt garnicht in Call of Duty gibt es mehr Camper glaub mir das!:motz:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:50 Uhr ----------

Schade das die Konsolen immer mehr schwächer wirken! Diese Konsolen Generation stößt langsam, aber sicher an ihre Grenzen! Naja aber 24 Spieler Online reicht mir vollkommen aus! Mit 64 Spielern wäre das Spielen auch etwas schlechter, weil es ein durcheinander wäre, man würde dann öfter und schneller Sterben als sonst! Freu mich schon drauf!:hoch::)

In Modern Warfare stimme ich dir zu,bei BO sind die Snipes zum Glück so über das sie verhältnismäßig wenige Spieler einsetzen...dafür ist die Leitung mittlerweile fast auf MW2-Status.

@Mont4n4:
Egal welchen PC-Shooter ich gespielt habe wurde selbst auf Mini-Maps das Sniper-Gewehr rausgeholt.Deshalb wurde es mir auch ziemlich bald zu blöde...neben den Gegnern mit anscheinend guter Leutung aber viel zu schwacher Hardware...das wird bei BF3 sicher auch ein Spaß...egal,ich nehme da doch lieber Grafikeinbußen in Kauf.
Bei Black Ops sind die Granaten/Raketenwerfer-Aufsätze auch recht selten...warum auch immer.Kann da aber auch nur auf Erfahrungen mit der 360-Version zurückgreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MAG sieht auch aus wie ein Textadventure und hat meines Wissens nach keine Engine, die zerstörbare Umgebungen zulässt. :ugly:

Mit über 2 Jahren XBox Live Erfahrung und Spielen wie Modern Warfare 2 hab ich mir mein eigenes Bild gemacht. Nur Noobtuber und Camper. :(

Von MW2 hab ich ja nicht geredet. Aber was Bad Company angeht, seh ich da kein großes Problem. Ist ja nicht so, dass man sich nicht wehren dürfte. Wenn mich Sniper nerven, wechsle ich zu meinem M95 und mach sie weg. ;)
 
Die Aussage kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, denn es gibt auf Konsole auch noch andere Games mit mehr als 24 Spieler online, z. B. Resistance 1 - 40 Spieler, Resistance 2 - 60 Spieler, Killzone 2 - 32 Spieler.

In wieweit natürlich die teilweise zerstörbaren Umgebungen hier Einfluss haben weis ich nicht, aber rein von der Spielerzahl her geht da definitiv mehr.
 
Naja, dass die Konsolenpower der Grund ist, warum nur 24 Spieler bei der Konsolenversion auf den Maps sind, konnte ich mir schon denken.^^
Naja, ich denke aber auch mit 24 spielern, macht das gnaze ne menge Spaß.
Schade ist es aber trotzdem.
 
Zurück