• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Analysten befürchten langfristigen Image-Schaden für Electronic Arts

Image Schaden für EA? Die wurden schon zwei mal zum schlimmsten Unternehmen der USA gewählt. Schlimmer kann es wohl kaum noch werden:D

Und es gibt schon Die Sims 4? Wurde das nicht erst angekündigt? Hm. Da ist der Release wohl total an mir vorbei gegangen.

Ich hätte eher erwartet, dass die Marke "Battlefield" Schaden nimmt. EA ist bereits am Boden.

Letztlich ist es richtig, dass EA mal (wieder) einen Rüffel bekommt. Hätte man sich mehr Zeit für BF4 nehmen können, wäre das Spiel auch gut geworden. Das Bugfest haben wir nur dem Zeitdruck von EA zu verdanken und nicht DICE, die können nicht zaubern.

BF4 ist verdammt ärgerlich - aber halbfertige Spiele sind gerade bei Online-Shootern gang und gebe und dies nur die Spitze des Eisbergs...

Ein Battlefield 5 Trailer und der ganze ärger ist vergessen.

So sieht es nämlich aus und ich muss zugeben, dass das bei mir auch ein wenig so aussehen würde, sprich ich nehme mich da nicht raus.
Und man muss ja auch ganz deutlich sagen das wenn Battlefield 4 läuft, dann läuft und es ist Multiplayertechnisch meiner Ansicht die absolute Referenz was MP Shooter angeht.
Denn was da auf den Maps an Action und Co. geboten wird, bekommt SO kein anderer MP Shooter hin.

Ich persönlich hoffe aber inständig das EA noch kräftig auf den Deckel bekommt wegen der ganzen Sache.
Denn für mich steht fest das EA eben sehr wohl wusste, wie der Zustand des spiels zu Release war.
Eine Verschiebung wäre daher das einzig richtige gewesen.

Zurück