Battlefield 4 enthält Testgelände für Fahrzeugtraining

Nerdkiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
108
Genau das habe ich mir schon in BF3 in Bezug auf Jets erträumt. Allerdings auchfür alle Waffen und Aufsätze....
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Ooohh das wird wieder die perfekte Bühne für Jet-Cracks, nur um dann auf dem eigentlichen Schlachtfeld noch perfekter zu agieren :D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Genau das habe ich mir schon in BF3 in Bezug auf Jets erträumt. Allerdings auchfür alle Waffen und Aufsätze....

Bei mir sieht es genauso aus, aber vorrangig für die Helikopter.
Denn ich habe es oft versucht und bin immer gescheitert.
Ich kann in dem Spiel einfach nicht fliegen.
Also wie gesagt, ich bin froh das sie einem, besser gesagt mir, diese Option geben, sich ein wenig einzufliegen.
Denn mitten im Multiplayer das fliegen lernen, ist jetzt nicht so geil.
Vor allem für das eigene Team nicht.:D
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Bei mir sieht es genauso aus, aber vorrangig für die Helikopter.
Denn ich habe es oft versucht und bin immer gescheitert.
Ich kann in dem Spiel einfach nicht fliegen.
Also wie gesagt, ich bin froh das sie einem, besser gesagt mir, diese Option geben, sich ein wenig einzufliegen.
Denn mitten im Multiplayer das fliegen lernen, ist jetzt nicht so geil.
Vor allem für das eigene Team nicht.:D

Hehehehe also Heli fliegen hab ich in Battlefield 2 recht schnell verinnerlicht, geht auch mit Maus und Tastatur noch sehr gut. Jedoch Jet fliegen will mir bis heute einfach nicht liegen :D da bin ich ganz bei Dir, wobei ich die verteidigende Meinung vertrete, dass Jet-Fliegen nur mit Joystick richtig Spaß machen kann ;)
 

occ86

Gelöscht
Mitglied seit
22.05.2010
Beiträge
4.048
Reaktionspunkte
1.879
Heli fliegen geht wirklich auch gut per Tastatur und Maus, jedoch find ich es mit Controller weitaus einfacher und besser.
An ein Jet bei Battlefield 2 hab ich mich nur wenige Male gewagt, das ging mit Tastatur und Maus wirklich sehr schlecht. Jedoch find ich es jetzt mit Battlefield 3 und Controller sehr sehr leicht.

Wichtig ist nur: Sofort den Umgang mit dem Bordgeschütz üben, dazu nicht zu sehr auf Wärmesuchende Raketen verlassen und das man - sofern kein Hardcore MAtch - exzessiven Gebrauch der 3rd Person Ansicht macht.

Gute News, da wird der Luftraum wohl doch mal gefährlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten