• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield 4: Premium Edition - EA kündigt Sonderfassung mit allen DLCs an

Was bringt die schönste Premium Edition, wenn das Spiel nicht vernünftig läuft? :D

Was bringt die schönste Premium Edition, wenn das Spiel nicht vernünftig läuft? :D

Jetzt tut es das doch, der letzte Patch war beachtlich, was Qualitätssteigerung betrifft. Klar, ein paar Bugs gibts immer noch, aber man sollte DICE auch mal loben, dass sie so vehement an den Problemen arbeiten. Und dass sie das letzte DLC zugunsten von Bugfixing verschoben haben, das CTE eingerichtet haben und einfach sich Mühe geben. Ich denke, das sollte man auch mal würdigen, und nicht immer nur wegen dem verkackten Start rummeckern. BF4 ist ja nicht das erste Spiel, welches mal total verbuggt war. Ich sage nur Oblivion und Shivering Isles als Downloadversion, oder ArmA 2... oder Fallout New Vegas...

Verkackter Start? Du nennst das einen verkackten Start?
Sorry, ich bin da ganz anderer Meinung. Ein verkackter Start wäre es gewesen, wenn das Spiel ca. 4-8 Wochen nach Release mit Problemen zu kämpfen gehabt hätte. Aber wieviele Monate war das Spiel eine reine Enttäuschung? Mehr als ein halbes Jahr! Und das ist eine Frechheit und gibt mir glaube ich jedes Recht rumzumeckern!

Was soll ich da bitte würdigen? Das sie mir für 60€ ein total schlechtes und unfertiges Spiel verkauft haben. Das war doch wohl mehr als nur deren Pflicht, dass Spiel zu fixen!!!

Verkackter Start? Du nennst das einen verkackten Start?
Sorry, ich bin da ganz anderer Meinung. Ein verkackter Start wäre es gewesen, wenn das Spiel ca. 4-8 Wochen nach Release mit Problemen zu kämpfen gehabt hätte. Aber wieviele Monate war das Spiel eine reine Enttäuschung? Mehr als ein halbes Jahr! Und das ist eine Frechheit und gibt mir glaube ich jedes Recht rumzumeckern!

Was soll ich da bitte würdigen? Das sie mir für 60€ ein total schlechtes und unfertiges Spiel verkauft haben. Das war doch wohl mehr als nur deren Pflicht, dass Spiel zu fixen!!!

Genau, und es ist ja sehr erwachsen und konstruktiv, ein Jahr nach Release noch so über das Spiel zu meckern, als sei es noch genauso kaputt. Und eine Pflicht hat kein Entwickler, sein Spiel zu fixen. Siehe Medal of Honor Warfighter, da wurde kurzerhand der Support einfach eingestellt.

Mir geht dieses ewige Gemecker so auf den Sack, dann verkauf dein Spiel, hake es ab und widme dich anderen Dingen. Wie kann man nur dauernd am meckern sein, und sich immer nur auf die schlechten Dinge stürzen? DICE L.A. hat BF4 sehr gut gefixt, das sollte man würdigen. Es steckt eine Menge Arbeit in so einem Spiel, und dass sie es kontinuierlich verbessern, ist auch ein Knochenjob, glaub mir.

Also, sei lieber froh, dass DICE es nicht egal ist, wie das Spiel läuft. Nicht jeder Entwickler würde so viel Arbeit in nachträgliches Bugfixing stecken, wenn der Nachfolger schon in den Startlöchern steht. Das solltest du mal bedenken, bevor du hier mit solchen sinnlosen "DICE ist scheiße" Posts ankommst. Ich würde mir so blöd vorkommen, nur rumzumeckern, und absichtlich die guten Dinge zu ignorieren... Meine Fresse...

Ich habe mein Spiel schon länger verkauft!
Und mal ehrlich. Solange es so Gamer gibt wie dich, wird es auch weiter keine Probleme für die Entwickler geben. Man kann sich ja ruhig Zeit lassen. Hauptsache erstmal die Scheine zählen und dann versuchen durch billige Versprechen, den Kunden bei Laune zu halten.

Wenn dir die Meckerei auf den Senkel geht, dann lese dir die Kommentare doch einfach nicht durch. Und wenn ein Spiel 10 jahre alt ist... Wenn man es versaut hat, hat man es versaut. Ich werde auch in 20 Jahren noch darüber meckern wie billig Alien: Colonial Marines war/ist. Das hat nichts mit erwachsen sein zu tun!

Fakt ist Fakt und da lässt sich in meinen Augen auch nichts schön reden ;)

Ich habe mein Spiel schon länger verkauft!
Und mal ehrlich. Solange es so Gamer gibt wie dich, wird es auch weiter keine Probleme für die Entwickler geben. Man kann sich ja ruhig Zeit lassen. Hauptsache erstmal die Scheine zählen und dann versuchen durch billige Versprechen, den Kunden bei Laune zu halten.

Wenn dir die Meckerei auf den Senkel geht, dann lese dir die Kommentare doch einfach nicht durch. Und wenn ein Spiel 10 jahre alt ist... Wenn man es versaut hat, hat man es versaut. Ich werde auch in 20 Jahren noch darüber meckern wie billig Alien: Colonial Marines war/ist. Das hat nichts mit erwachsen sein zu tun!

Fakt ist Fakt und da lässt sich in meinen Augen auch nichts schön reden ;)

Wirst du jetzt persönlich, oder wie darf ich das verstehen? Ich sage ebenfalls nur meine Meinung, und die besagt folgendes:

Menschen, die überzogen nachtragend sind, kommen mir sehr unsymphatisch rüber. Man kann es auch übertreiben.

Klar, jetzt ist jemand wie ich an sowas schuld, ne? Bloß weil ich mich über wichtigere Dinge auslasse... ich habs nicht nötig, 20 Jahre nach dem Release über ein Spiel herzuziehen. Gibt wichtigeres, solltest mal drüber nachdenken, was ich meine. Und schön reden tu ich schon garnix, aber da du ja auf Fakten bestehst:

BF4 ist endlich fertig! Das ist nun mal Fakt, und das sollte man würdigen, weils ne Menge Arbeit war.

Zurück