GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Naja, Recht haben sie schon! Ich habe mir Battlefield 3 damals extra für den PC gekauft, weil ich mal meinen PC richtig ausreizen wollte - aber letztlich hatte ich wesentlich mehr Spielzeit mit Battlefield 3 auf der Xbox 360 verbracht.
Die Performance ist eben nicht immer spielentscheidend. Viel wichtiger sind die Leute mit denen man zockt, vielleicht das richtige Squad und die perfekten Teamabsprachen, aber dann doch weniger die High-End Grafik auf dem PC, wo doch vornehmlich nur alte Männer zocken (mich jetzt mal ausgenommen).
Mit der Tastatur-Maus Steuerung kann ich mich zudem auch nicht anfreunden.
Erstmal kaufe ich mir jetzt Crysis 3 und genieße mal endlich Next Gen Grafik = D
Nicht nur fehlendes AA, auch wurde die Spielerzahl auf Konsolen runtergeschraubt. BF ist auf PC einfach das bessere Erlebnis, aus verschiedenen Gründen.Bestes Beispiel Battlefield 3 für die Konsolen.
Das sieht auch gut aus.
Das Problem ist halt nur, dass es unsauber läuft, sprich Treppcheneffekte und etc. bietet.