Battlefield 6: Shooter kommt vielleicht nicht mehr für PS4 und Xbox One

DominikZwingmann

Redaktion
Mitglied seit
27.09.2012
Beiträge
9.243
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6: Shooter kommt vielleicht nicht mehr für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 6: Shooter kommt vielleicht nicht mehr für PS4 und Xbox One
 
Was für ein Schmarn.Bei den vielen PS4 Konsolen und den wenigen PS5 muß man das nicht verstehen.
 
Als würden die sich die große Xbox One/PS4 Spielerbase entgehen lassen.:rolleyes:
 
Als typiche Geierfirma würd ich das auch nicht glauben. :)
 
Kann mir ehr vorstellen das es wie bei Battlefield 4 wird zu PS3 / PS4 Zeiten. Die PS3 Version hatte kleinere Maps, weniger Spieler und schlechtere Texturen.

Bei der wenigen Verfügbarkeit von PS5 und Xbox SX wäre das ein herber finanzieller Verlust. Denk mal die werden dann kostenlose Upgrades anbieten auf die neueren Konsolen oder wie ich nicht hoffe eine PS4 Version + extra Zahlung fürs Upgrade.
 
Zurück