Battlefield Bad Company 2: Bleihaltiger Trailer

hmm, ich hab den ersten Teil noch nie gespielt, ichc muss es mal anschauen, der zweite sieht ja schon mal sehr gut aus.
 
Super, ich freu mich drauf. Der MP im ersten ist schon nicht schlecht. :hoch:

Ich frag mich grad wo hier einige aus den Trailer sehen können das Gebäude komplett zerstörbar sind? :confused: Das Haus bleibt doch voll stehen. Und luftschlag, naja, ist nur ne optische veränderung, gibt es im ersten ja auch gleich 2 mal, im Form von Aterllerie und Steuerbare Bombe. Also bis jetzt nicht viel veränderung, bis auf die Tatsache das man kameraden anscheinend zurück ins leben holen kann ala Killzone 2.

Ansonsten liegt halt nur schnee, und die Goldkisten wurden durch ne art Geheimdaten ersetzt.
Also Gameplay-mäßig nicht viel veränderung bis jetzt im MP.

Es klang auserdem sehr Osteuropäisch ->
Storry dreht sich warscheinlich um den Legionär, weiterhin in ähnlichen Regionen
 
Zuletzt bearbeitet:
der trailer ist echt spitze. wird bestimmt auch ein klasse spiel. fand den erstem teil schon richtig gut.:hoch:
 
sehr geiler trailer :hoch::hoch::hoch:
freue mich jetzt schon aufs fertige spiel
 
Sehr viel sieht man hier nicht

Wo sind denn jetzt die Neuerungen? Macht alles einen Vertrauten Eindruck. Ich find BF:BC sehr gut, aber mir fehlen z.B. Flugzeuge. Eigentlich fänd ich eine Neuauflage von Battlefield 1942 am geilsten. Die sollten den Weg von BF 1943 weiterverfolgen, find ich. (Sofort runterladen falls Du es noch nicht hast, das ist ein Befehl Soldat ;-))

hmm, ich hab den ersten Teil noch nie gespielt, ichc muss es mal anschauen, der zweite sieht ja schon mal sehr gut aus.
Der erste sieht auch gut aus und kann jetzt im XBox-Shop für 2500 GP runtergeladen werden. Vielleicht mal ausleihen und schauen, obs Dir gefällt. Wenn ja, ist es cool das Teil gleich auf der Festplatte zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield mit Kampagne ^^ das ist das beste was die Entwickler je gamcht haben. Naja Battlefield Modern Combat war nicht so toll. Da gab es ja auch keine richtige Story. Bad Company 2 wird sicher n geiles game.
 
Zurück