Battlefield Bad Company 2: Debüt-Trailer

Naja das Video sagt ja mal so gar nichts aus, ich hatte auf so geile Videos wie beim ersten Teil gehofft, ich sag nur "Rainbow Sprinkles" :D.

Weiß nicht.Ich moment kann ich keine Shooter mehr sehen.Aber bis das Teil da ist könnte sich das ja wieder ändern:D:hoch:

Dieser Trailer ist zwar noch nicht so wirklich aussagekräftig, aber Battlefield kann eigentlich gar nicht schlecht werden, ich für meinen Teil habe extrem hohe Erwartungen und hoffe auf mehr News.:hoch:

Bad Company

Der 1 Tel war ja schon cool....da kann der 2. Ja nur besser werden ;)
Naja hoffe einfach das da kein blut drin vorklommt sonst wirds ab 18^^
Und was cool wäre wenn man im Co-Op die andern teamkamarade steuern könnte^^
ich lass mich überraschen!

Naja der Trailer ist sehr arm an Informationen, da gabs nix zu sehen was es in Bad Company nicht schon geben würde.
Die Nachricht aber das es einen 2 teil geben wird freut mich sehr, hoffe aber das die Grafik besser sein wird und keine Pixelgrafik. Die Grafik von Killzone2 wäre schon was wert, oder besser noch das Crytek Engine 3 ;)

Und 1080p bitte.... Hoffe auch hier für das es mal bald mehr zu sehen gibt, am besten was direkt aus dem Spiel stammt!Weil dieser trailer hat sehr wenig Aussagekraft.

Genau das selbe wie bei Uncharted. Erster Teil Top, dann kann es der zweite Teil auch nur sein.

..hoffen wir es.
Denn es gibt auch unzählige Beispiele wo der 2 Teil eher Flopp als top war

das ist mit abstand der beste trailer den ich je gesehen habe :)
einfach nur geil gemacht!!!!
denke nicht das das spiel nen flop wird, es sei den die probieren zu viel neues aus.
ich wäre zufrieden wenn es genau wie teil 1 werden würde :)

das ist mit abstand der beste trailer den ich je gesehen habe :)
einfach nur geil gemacht!!!!
denke nicht das das spiel nen flop wird, es sei den die probieren zu viel neues aus.
ich wäre zufrieden wenn es genau wie teil 1 werden würde :)
JAAAAAAAAA!!! genau

Zurück