• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield - Bad Company 2: Neuer DLC mit Koop-Modus

Sowas finde ich echt gut:)
Da kommt nochmal Action auf im MP. Vorallem wenn man mal NUR mit Kollegen nen bißchen daddeln will und keine Lust auf die "Große" Schlacht hat!

Yippie!!! Lost Planet2 bekommt Konkurenz im Koop-Sector... Man freut sich schon...

Yes.damit macht das spielen noch mehr spass...echt klasse idee,

ich dachte die dlcs sollen gratis kommen....im artikel steht, dass ein preis nicht bekannt ist.

Cool...
Hört sich doch nicht schlecht an.
Bin mal gespannt wieviel der Spaß kosten wird.

Hey des wird doch mal geil! wird er was Kosten der DLc? was ist eig. der 2te DLc gewesen die Kostume? oder kommen die Kostüme noch oder waren eide DLc nur Maps?

das teil ist sowas von gekauft.

@seth steiner: der besagte dlc beinhaltet 8 achievements, dlc mit achievements müssen laut den richtlinien von MS was kosten. die mappacks waren nicht mit achievements verbunden, daher wohl kostenlos. wie es bei sony aussieht, weiss ich nciht, aber die mögen das sicher auch net, wenn sachen kostenlos veröffentlicht werden. und wenn es auf der xbox was kostet, nimmt man das auf der ps3 dann natürlich genauso

Tja, das wäre natürlich ne schöne Verarsche am Ende. Es hängt dann natürlich auch von den Verbrauchern ab, wenn die natürlich so blöde sind und alles kaufen was zur Verfügung steht, ist es letztlich auch kein Wunder, wenn sich sowas dann durchsetzt. Ich hoffe natürlich, das man sich zusammenreisst und es trotzdem umsonst liefern kann. Wenn nicht, von EA wird ja eh nix mehr gekauft.

COOP ist cool. Allerdings bekomme ich erst gegen Ende dieser Woche Bad Company II, werde mich dann erst mal mit der Einzelspieler- Kampagne so wie mit dem Multiplayer auseinander setzen und den ausgiebeig zocken. Schließlich will man ja auch beim coopen zeigen, was man an Schießeisen hat. ;):D

Ich denke mal, dieser DLC wird was kosten. Schon alleine wegen den neuen Achievements..

Das erinnert mich an GRAW 1+2...und die waren klasse ;-)
Immer mal her damit - dafür würde ich locker auch zahlen. Das ist es mir wert.

Es gibt schon längst DLCs für BC2, die was kosten :D

Gibt es? War das vor oder nach ihrer Ansage gewesen? Auf dem PC kriege ich es kaum mit, wenn irgendein DLC erscheint, es sei denn hier kommt mal eine News. Bei dem was das Spiel grundsätzlich an mickrigen Inhalt hat, ist das aber schon ganz schön dreist.

Es gibt Skins für Waffen und Uniformen, was genau da alles enthalten ist weiß ich gar nicht, 120 (oder 80?) MSPoints pro Klasse.

Okay, das wusste ich nicht, ich weiß gar nicht ob es sowas dann für PC überhaupt gibt. Sinn machen würde ein anderer Skin beim Medic wohl von den Russen. Okay ich find die Mütze geil aber niemand ist offensichtlicher auszumachen als er.^^

Ah hier ist es:
http://bad-company-2.gamersunity.de/text19585/neue-klassen-skins-kommen-morgen.html

Ist also für PC noch nicht draussen. Aber auch echt keinen Cent wert. Sowas hat man von Fans doch umsonst gekriegt und mehr als eine leichte farbliche Veränderung ist es ja auch wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Bad Company 2 super, zocke es auch sehr sehr gerne im Multiplayer.
Aber 800 Microsoftpunkte sind schon ne ganz schöne Menge.

Zurück