• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield: Bad Company 2 Vietnam im PS3- und Xbox 360-Test - Welcome to the Jungle!

Ich freu mich schon total drauf, was mich nur ein wenig stört, ist, dass die Gebäude nicht zerstörbar sind. Klar ist das bei Strohhütten ein wenig schwierig, da dort wahrscheinlich einmal der Granatwerfer ausreicht, aber das is eines der Features, das BFBC2 so sehr ausgemacht hat.

Das werde ich sehr vermissen, ansonsten für 13 meiner meinung nach ein geiles add-on.

Ich glaube die meisten Titel haben nicht halb so große Add-Ons zu dem Preis...und da es BC2 ist immer mal her damit :-D
Es ist auch nach Black Ops immernoch mein Multiplayer-Titel 2010,auch wenn BO sich seine Zeit abzwackt.

Ich freu mich schon total drauf, was mich nur ein wenig stört, ist, dass die Gebäude nicht zerstörbar sind. Klar ist das bei Strohhütten ein wenig schwierig, da dort wahrscheinlich einmal der Granatwerfer ausreicht, aber das is eines der Features, das BFBC2 so sehr ausgemacht hat.

Das werde ich sehr vermissen, ansonsten für 13 meiner meinung nach ein geiles add-on.

Wieso sollten die Häuser nicht zerstörbar sein? Meiner Meinung nach sind sie es.

Mal kucken glaube werde es mir holen als......wenn ich ma kein bock auf black ops habe zock ich mal bf cb 2 normal oder vietnam bestimmt wird es geil.

Dann werde ich wohl dieses DLC für die PS3 kaufen. das die 5. Karte aber durch 69 Millionen Teamaktionen freigeschaltet wird, gefällt mir nicht, aber ansonsten scheints ja ok zu sein.

oha, leserwertungen obwohl das add on moch nicht mal draussen is...das waren wohl paar hater und CoD Fanboys, was? :D

oha, leserwertungen obwohl das add on moch nicht mal draussen is...das waren wohl paar hater und CoD Fanboys, was? :D

Ja man...
Einfach nur Kleinkinder solche Fanboys.^^
Deshalb vergebe ich dem Add-On jetzt auch einfach mal ne Wertung, ohne es gezockt zu haben.
Und zwar eine demonstrative 100%.
haha....
Freue mich schon auf Dienstag.
Das Add-On wird einfach sau geil.:hoch:

auf dem PC gibts es schon seit heute im EA-Store für 12,99 ! Habs heut mittag schon mal angezockt , ist richtig gut umgesetzt.

eigentlich steh ich ja nicht so auf addons, aber das spricht mich schon etwas an :)

ich Finde die Grafik auf der X box 360 Besser als auf Der Ps 3..

Zurück