Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company - Geniales Entwickler-Tagebuch
Ich glaube da kommt ein echter knaller auf uns zu ... sieht auf jeden fall schon mal richtig fett aus. Mal gucken auf welcher Konsole es besser aussieht. Gruß
das einzige was mich stört is das teils noch sehr derbe tearing und das eine einzige Handgranate einem (relativ) solide gebauten gebäude ein ganzes eck herausreisst
das einzige was mich stört is das teils noch sehr derbe tearing und das eine einzige Handgranate einem (relativ) solide gebauten gebäude ein ganzes eck herausreisst
Du weißt garnicht, was heutige Granaten alles bewergstelligen können. Was du Frage aufwirft: wann spielt "Battlefield: Bad Company"? Und selbst wenn es übertreiben ist, starke Inszinierung. Wann kommt's raus?
Also das video macht auf jeden fall bock auf mehr aber bitte nicht gleich wieder in hypemania verfallen weil man wände mit granaten wegpusten kann. Wir erinnern uns an Red Faction 2??