Battlefield: Bad Company - Geniales Entwickler-Tagebuch

Hannes024

Benutzer
Battlefield Bad Copany

Ich glaube da kommt ein echter knaller auf uns zu ... sieht auf jeden fall schon mal richtig fett aus. Mal gucken auf welcher Konsole es besser aussieht. Gruß

Die zerstörbaren Gebäude sehen echt super aus.

ich mag die frostbite engine^^:D
vorallem, dass man mit ner Granate Häuser wegsprengen kann

Wirklich cool. Genial gemacht und das mit dem Zerstören gefällt mir schon sehr. Ich fand das in THE OUTFIT auch scho cool.

Oh mann ich freu mich auf das Game. Ich hoff mal das es auch Maus und Tastatur Unterstützt is, zumindest auf PS3 und 360 :D

das einzige was mich stört is das teils noch sehr derbe tearing und das eine einzige Handgranate einem (relativ) solide gebauten gebäude ein ganzes eck herausreisst :rolleyes:

das einzige was mich stört is das teils noch sehr derbe tearing und das eine einzige Handgranate einem (relativ) solide gebauten gebäude ein ganzes eck herausreisst :rolleyes:

Ich frage mich ob die Häuser dann auch wie bei Crysis einstürzen, wenn man mal "untenrum" alles weggeballert hat...

Du weißt garnicht, was heutige Granaten alles bewergstelligen können;). Was du Frage aufwirft: wann spielt "Battlefield: Bad Company"? Und selbst wenn es übertreiben ist, starke Inszinierung.:hoch: Wann kommt's raus?

Also das video macht auf jeden fall bock auf mehr aber bitte nicht gleich wieder in hypemania verfallen weil man wände mit granaten wegpusten kann. Wir erinnern uns an Red Faction 2??

mfg ImperatCore ;)

Zurück