Battlefield Bad Company schon jetzt ein Millionenseller

Sag ma ? kapierste garnix oder biste nen analphabet ?

sagte vorher schonma das ich KEINE PS3 habe, dank sony, doch nochnicht jedem klar? die ist abgeholt worden, und warte nun seit mehr als 3 wochen auf eine neue austauschkonsole, ich habe bf aber konnte nur 2-3 std. spielen, wegen arbeit, kam nachause ladete das update 2.40 und zack war alles im und am arsch! meinste ich verkaufe mein größten stolz? gepflegt gehegt, lief einwandfrei usw...hat alles nichts gebracht! Aber SONY machts möglich....

3 tage später kamen die die von sony beautragt sind diese zu reparieren, aber die sagten mir dauert mindestens 4 wochen WERKTAGE, bis ein autauschgerät eintrifft. Komisch das sowas länger auf sich warten läßst als eine reperatur !
Deswegen ärgert es mich seit dem 9.7 ist meine ps3 weg ! und ein tag davor hab ich mir BF geholt, jetzt weiste wie schön das gewesen sein muss,zudem immernoch warte !und kann alle spiele erneut spielen. unter anderem BF, dank SONY!
 
Sag ma ? kapierste garnix oder biste nen analphabet ?

sagte vorher schonma das ich KEINE PS3 habe, dank sony, doch nochnicht jedem klar? die ist abgeholt worden, und warte nun seit mehr als 3 wochen auf eine neue austauschkonsole, ich habe bf aber konnte nur 2-3 std. spielen, wegen arbeit, kam nachause ladete das update 2.40 und zack war alles im und am arsch! meinste ich verkaufe mein größten stolz? gepflegt gehegt, lief einwandfrei usw...hat alles nichts gebracht! Aber SONY machts möglich....

3 tage später kamen die die von sony beautragt sind diese zu reparieren, aber die sagten mir dauert mindestens 4 wochen WERKTAGE, bis ein autauschgerät eintrifft. Komisch das sowas länger auf sich warten läßst als eine reperatur !
Deswegen ärgert es mich seit dem 9.7 ist meine ps3 weg ! und ein tag davor hab ich mir BF geholt, jetzt weiste wie schön das gewesen sein muss,zudem immernoch warte !und kann alle spiele erneut spielen. unter anderem BF, dank SONY!

Also Analphabeten können nicht schreiben,aber Du kannst doch lesen,was ich geschrieben habe,also kann ich wohl kaum ein Analphabet sein.Klingt doch logisch,Deine Beleidigungen,die DU hier im Forum verteilst aber nicht.

Wenn Du ständig schlechte Laune hast,dann mach mal Sport,dann fühlst Du Dich gleich besser und fährst nicht ständig aus der Haut.

PS: Soweit ich weiss dauert der Austausch einer 60 GB Konsole inzwischen nur etwa 4 Wochen,dann hast Du sie wieder.
Aber Dich setzte ich nicht auf meine Freundesliste,Du hast mir wirklich immer viel zu schlechte Laune.:rolleyes:
 
ganz ehrlich? ohne ALTERNATIVE SPIELE auf der PS3 ist wohl immer das neue Nummer eins! also wayne. wo bleiben
BIOSHOCK?
MERCENARIES 2?
ALONE IN THE DARK 5?
etc etc etc etc

und wo bleiben die SEGA classics,Sony Classics?,3DO Classics.?
wo sind die 2 D Shooter a la R-Type?


und bitte keine PSN GAMES die kann man ja nur mit CREDIT CARD bezahlen.
WO bleiben die PSN CARDS???????????????????
 
Ersteres ist wie ich finde nicht wahr, Goldrush rockt mehr als die ganzen anderen, langweiligen, schon immer dagewesenen Modi von CoD. Mehr Modis ist natürlich wahr... Aber Conquest rockt eh am meisten ^^

Am anfang fand ichs auch noch gut, aber irgendwann wurde es mir dann doch zu langweilig, immer nur das gleiche zu spielen.

Das schlimmste in einem Ego Shooter überhaupt. Das ist so unrealistisch. Seit wann legen die sich innerhalb von 1Sekunde 5x hin und stehen genausoschnell wieder auf. Nur Hocken rockt, wie bei Counterstrike.


Wieso unrealistisch? Dass es NICHT geht, finde ich unrealistisch. Hätte ja gereicht, wenn man die zeit verlängert hätte, die man brauch, vom stehen zum liegen zu kommen, dass es halt nicht zuu schnell geht.

Um so größer um so besser :D

Schonmal bei CoD4 die map "Transport" gezockt? Ist nicht jedermanns sache, aber ich finde die mega. zwar dauerhaftes, stupides dauerballern, aber ich mags ;)


Den Punkt kannst du dir abschminken, erst prahlst du über die ganzen Spielmodi von CoD und dann spielst du wohl doch nur TDM ^^ Das ist nicht immer so...


TDM ist fürn ar***! Der letzte rotz^^! und mit "dauerts länger bis man wieder mitten im gefächt ist" meinte ich die respawn-zeit. Da füllt sich doch immer die zeitleiste und das dauert mir zu lange.

Außerdem kann man Gebäude zerstören ^^

Jo, das macht schon spaß :D
 
Da merkt man wer hier minderjährig ist.

Ich hab doch nie gesagt,dass du minderjährig bist :( ....ausserdem...seit wann ist das eine beschimpfung :confused:...is doch egal ;)
Wieso willst du eigentlich ne neue PS3...wenn du Sony doch soooo sch***** findest?
Und das mit den millionen von Rückgaben der PS3...weiss net ob das stimmt...ich glaub's net.
Also...zu BF:BC....kann ich das auf der PS3 nun ohne Probleme online zocken oder net...wenn das mit dem Teamspeak net funzt,macht das nix....zur Zeit.
 
"Am anfang fand ichs auch noch gut, aber irgendwann wurde es mir dann doch zu langweilig, immer nur das gleiche zu spielen."

Najo, mir macht er noch Spaß, und Conquest hat mir bei 2142 schon nen rieeeeeeeesenspaß bereitet, also wird er das bei BC wohl dann auch noch ^^

"Wieso unrealistisch? Dass es NICHT geht, finde ich unrealistisch."


Stell dir vor. Du bist Soldat. Im Krieg, überall wird geschossen was das Zeug hält. Und du legst dich einfach hin oO?
Natürlich, irgendwo am Popo der Welt könnte man sich hinlegen, aber die Maps von BC sind so gemacht, das du es in echt auch nicht getan hättest. Hocken reicht einfach, und in der wirklichkeit hätte ich es da auch getan. Aber denk nochmal drüber nach wieviel Gewicht du an dir hast. So schnell steht man da nicht wieder auf und legt sich hin, und besonders nicht so oft wie man es z.B: bei CoD4 tun kann ^^ Aber lassen wir den Punkt, wir haben glaube ich beide ein wenig recht ^^ Irgendein Entwickler muss sich da was einfallen lassen...

"Schonmal bei CoD4 die map "Transport" gezockt? Ist nicht jedermanns sache, aber ich finde die mega. zwar dauerhaftes, stupides dauerballern, aber ich mags ;)"

Klar die macht fun, aber bei BC gibts auch genug Momente da sind genauso viele Leute in einem kleinen Lager, und da kann man einem Sogar die Deckung Wegsprengen. BÄM!

Den Punkt kannst du dir abschminken, erst prahlst du über die ganzen Spielmodi von CoD und dann spielst du wohl doch nur TDM ^^ Das ist nicht immer so...

"TDM ist fürn ar***! Der letzte rotz^^! und mit "dauerts länger bis man wieder mitten im gefächt ist" meinte ich die respawn-zeit. Da füllt sich doch immer die zeitleiste und das dauert mir zu lange."


Du hast mich nicht verstanden. In den meisten MODI (außer TDM z.B:) dauert die Respawnzeit genausolang wie bei BC.... ^^

"Jo, das macht schon spaß :D"

Tja :D 1:0 für mich ^^

BF:BC ist ein guter Shooter. Leider hat er Online manchmal ein paar seltsame Frustmomente, aber meist rockt der Onlinemodus ab wie sau. Aber Conquest wird noch ein Stüfchen höher, glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab bis jetzt nur die demo gezockt und ich finds einfach nur geil! werd mir das teil sofort holen, sobald ich ma wieder zeit hab zum geld ausgeben...muss immer soooo viel arbeiten:heul:
aba was is denn mit ingame-chat, geht das echt nich? ich find das sowieso scheisse mit headset zu zocken, denn zb bei cod4 ist die verbinndung richtig scheisse....:autsch:
dabei hab ich dsl 6000 un nen super logitech headset....habt ihr das problem auch??:confused:
 
Kein Wunder ! ist ja auch n´geile spiel ich habe vor aufjeden mir das ding zu holen ! :D
( in Nächsten tagen ) falls ich frei habe ! :(
 
ich find das sowieso scheisse mit headset zu zocken, denn zb bei cod4 ist die verbinndung richtig scheisse...

Naja, gegen BC ist dagegen CoD4 aber ein traum gewesen. Bei BC gings teilweise überhaupt nicht. Weiß nicht wie es jetzt ist, vielleicht hats sich ja schon gebessert.
 
Ich hab nur die Demo gespielt, und das hat mir gereicht. Als ehemaliger Battlefield 2-Zocker gefällt mir das Spiel überhaupt nicht, die Maps sind relativ klein (zumindest die Demo-Map), der Goldrush-Modus kommt imo nicht an den genialen Conquest-Modus heran und es gibt keine Hubschrauber oder Flugzeuge. Außerdem kann man sich nicht hinlegen, die Klassen sind wild durcheinander gewürfelt (kein Medic), das Squad-System und die nicht mögliche Serverauswahl ist ein großer Schritt zurück.
 
@West1909: Wir fühlen ja alle mit Dir. Dass Du unzufrieden mit dem Sony-Service bist berechtigt Dich jedoch nicht dazu diesen Sachverhalt in jedem Thread breitzutreten.

Es gibt ein Technikforum. Da gehört sowas hin. Nicht in einen 'Bad Company'-Thread.
 
Es gibt keine Hubschrauber oder Flugzeuge. Außerdem kann man sich nicht hinlegen, die Klassen sind wild durcheinander gewürfelt (kein Medic), das Squad-System und die nicht mögliche Serverauswahl ist ein großer Schritt zurück.

Ahm...es gibt Hubschrauber.Flugzeuge wären auf den ''kleinen'' Map's fehl am Platz...und ich glaub ich konnte mich an einen Medic oder so was erinnern...andernfalls kann man eh die Adrenalin Spritze vreispielen.
Für 16 Spieler sind die Map's schon recht groß.
Das mit der freien Serverwahl wird auf Konsolen komischerweise wirklich immer weniger unterstützt...komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gedacht, dass sich das nich so mega verkaufen tut. naja, so kann man sich täuschen :D
 
Ich hab doch nie gesagt,dass du minderjährig bist :( ....ausserdem...seit wann ist das eine beschimpfung :confused:...is doch egal ;)
Wieso willst du eigentlich ne neue PS3...wenn du Sony doch soooo sch***** findest?
Und das mit den millionen von Rückgaben der PS3...weiss net ob das stimmt...ich glaub's net.
Also...zu BF:BC....kann ich das auf der PS3 nun ohne Probleme online zocken oder net...wenn das mit dem Teamspeak net funzt,macht das nix....zur Zeit.


Klar ist SOny fürn ARs** ! Aber dennoch habe ich ja dafür bezahlt ! Und das ist ja mein gutes recht, die sind Schuld, basta.
 
Klar ist SOny fürn ARs** ! Aber dennoch habe ich ja dafür bezahlt ! Und das ist ja mein gutes recht, die sind Schuld, basta.

Schuld?Woran haben die denn Schuld?Wenn bei Battlefield der Funk nicht geht,dann liegt das Versagen bei DICE.So ist das.
Und wenn ich so unzufrieden mit einem Produkt bin,dann gebe ich es doch her.

Auf solche Ratschläge bekommt man sicher nur Beleidigungen von Dir zu hören,aber ersparen will ich es Dir trotzdem nicht.
Und auch wenn Du nicht minderjährig bist,dann ändere doch mal Deinen Tonfall und Deine Schreibweise,Zeit dafür wird es und mit Freundlichkeit kommt man im Leben auch viel schneller und bequemer weiter.
Ich vermute mal,daß Du die Servicemitarbeiter/in von Sony am Telefon genauso anschnauzt,wie Du es hier ständig zum besten gibst,meinst Du denn wirklich,die würde sich dann für Dich einsetzen?!
Denk mal nach.
 
Da mein beitrag gelöscht worden ist weswegen auch immer, muss ich mich glaub wiederhoilen müssen :rolleyes:


Also... 1) Es geht um die PS3-Konsole bei mir, nicht um BF da geht doch alles man, nur ohne PS3 kein zocken, logisch oder? also da mein problem die PS3 ist und SONY der Herausgeber dieser edeln unzerstörbaren Konsole ist und dies durch das SUPER GEniale FW 2.40 zumk schrotthaufen geworden ist, man die PS3 abgeholt hat ich mehr als 3 wochen ohne bin, hat also folgedessen SONY daran schuld, oder?

Und nun hoffe ich das es in dein Kopf reingeht! :autsch:
 
Es geht um die PS3-Konsole bei mir, nicht um BF

Wenn es nicht um Battlefield: Bad Company geht, dann hat es nichts in diesem Thread zu suchen!
Wie Fortinbras schon vorgeschlagen hat: Reg' dich in der Technikabteilung darüber auf, nicht hier!

Ich hoffe, dass das "in deinen Kopf reingeht" (eine gepflegtere Ausdrucksweise kann übrigens auch nicht schaden)...
 
Von BFBC gibts keine geschnittene Version. Egal welche du kaufst (also PEGI oder USK) alle uncut;)

Trotzdem dürfen Importspiele, immer nur an Erwachsene verkauft werden. Desshalb kommt Marcus wohl auf die 18.

Edu schrieb:
die Maps sind relativ klein (zumindest die Demo-Map)
Oasis ist rießen groß.
Edu schrieb:
es gibt keine Hubschrauber oder Flugzeuge
Hubschrauber gibt es.
Edu schrieb:
die Klassen sind wild durcheinander gewürfelt (kein Medic)
Medics gibt es auch.

@Topic: Ich kann seit einiger Tagen ebenfalls die Vollversion mein eigen nennen. Ein wirklich klasse Game. Der Humor ist wirklich spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch als eigene Spielklasse? Afaik gibt es nur fünf: Sturmsoldat, Sprengstoffexperte, Aufklärer, Spezialist und Versorgungssoldat.

Also soviel ich weiß, kann der Versorgungssoldat Medi-Pacs schmeißen und Fahrzeuge reparieren.
Früher gabs ja nur einen Medi und einen (Pionier??) der Fahrzeuge reparieren kann. Also sind die zwei Klassen zur einer geworden.
Find ich persönlich am besten so.
 
Zurück