Weil man bei Bad Company im gegensatz zu CoD4 Skill...braucht!
da muss ich dir leider recht geben!
Man muss schon genau zielen um einen soldaten mit ner 120mm panzergranate zu treffen denn wenn man nen meter daneben auf den boden schiesst passiert rein garnix, es fliegt zwar alles andere herum und zerfetzt das haus in dem man vieleicht steht in 1000 teile aber man selber als soldat bleibt heil, dieser realismus is einfach der hammer
und damit man mit dem panzer nen soldaten treffen kann und der auch drauf geht braucht man skill das is unbestreitbar wahr!
und natürlich is der skill auch vorteilhaft wenn man ein halbes magazin seines sturmgewehres in den gegnerischen soldat reinknattert , selbst superman wird neidisch bei soviel "blei immunität" aber mit viel glück.....äh sorry mit viel skill reicht ein viertel magazin!
team-taktik ?
wenn du nicht gerade im clan oder mit freunden unterwegs bist gibt es weder hier noch da viel teamplay jeder versucht auf eigene faust so viele kills oder punkte wie möglich einzuheimsen, und grade bei battelfield is das teilweise zum kotzen was die leute da aufführen, oder hat das nen anderen grund das sich die eigenen leute aus der artilleriekanone rausballern oder sich gegenseitig abmurksen wenn nur noch ein fahrzeug da is und nicht genügend platz ist für alle!?
jaja das hochgesteckte ziel der bf macher verliert sich im sand...cod4 ist und bleibt bis auf weiteres DAS Onlinegame schlechthin!
Aber wenn ich bfbc billig auf ebay bekomm hol ichs mir auch hrhr