• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield Hardline Beta: Besser als Battlefield 4? Sagt uns eure Meinung

Also mir gefällts.Grafisch ist es ziemlich ähnlich zu Battlefield 4.Schade das die Zerstörungsmöglichkeiten deutlich zurück gegangen sind.Man kann mit dem Messer nichtmal mehr diese Zäune oder was das sind zerstören und muss somit immer nach einem Durchgang suchen.Die Explosionen sehen aber richtig geil aus der Autos und Helikopter.

Maps sind wie schon befürchtet diesmal deutlich kleiner geworden auf Call of Duty Maps Niveau.Kaum kommt man mal raus heißt sofort innerhalb von 10 Sekunden zurück oder sonst tot.Und Sniper habens diesmal deutlich einfacher.Man braucht nichtmehr nach jedem Schuss nachladen und somit sind die schon ein wenig overpowered,da der Gegner ja auch mit einem Treffer sofort down geht.Im Level steigt man nun auch wieder deutlich schneller.Hab 3 Matches gemacht und bin schon auf Level 7.Find ich zu BF 4 so sogar besser.Denn dort hats ja echt ewig gedauert ein Level aufzusteigen.

Aber insgesamt gesehen machts schon ordentlich Fun.Wird auf jedenfall geholt.

Also ich finde es auch richtig gut.Mochte schon immer die kleinen Maps in BF lieber.Ich finde auch das die Steuerung etwas besser funktioniert und die ladezeiten nicht so lange sind wie in BF4.Optisch ist es natürlich identisch mit BF4 wenn nicht sogar etwas schlechter in der Auflösung.
Erst mal noch abwarten, ist ja ne Beta.
Fun machts mir auf jedenfall

Zurück