• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield: Heroes - Der kostenlose Online-Shooter im Test

Jugaro86

Benutzer
Ich habs und ich finde es richtig gut!:D
kann es nur jedem empfehlen.

gruß Jugaro86

auch wenn es kostenlos ist und angeblich jede menge spass macht(was ich auch gar nicht in frage stellen möchte) - micht machts nicht an.

Ich hab das Spiel noch nie spielen können , weil der scheiß bei mir einfach nicht funktioniert :motz:
und darüber klagen viele andere zocker

Ich spiele es schon lange und es macht schon Spaß für zwischen durch.

Super Test. Hat mich überzeugt. Werde mich bei gelegenheit mal anmelden.:):hoch:

Ich würde das Spiel so gerne mal spielen - aber jedesmal habe ich Probleme beim anmelden! :motz:

Ich hab das Spiel noch nie spielen können , weil der scheiß bei mir einfach nicht funktioniert :motz:
und darüber klagen viele andere zocker

Gaaaanz einfach: Runterladen, Account erstellen, "PLAY NOW" Button anklicken, Heroe erstellen, Ausrüstung wählen und spielen. :D:hoch:

Macht total viel Spaß. Bin "schon" Level 13. Und bis jetzt wirds nicht langweilig. Man bekommt auch immer mal neue Kleidung freigeschaltet, aber die Meisten müssen mit echtem Geld bezahlt werden. Da lässt man schonmal 10 Euro nur um einen Mantel zu kaufen (:motz:) und mir ist es das nicht wert. Wer das nicht braucht, für den bleibt es kostenlos. Fände es gut, wenn man die Kleidung irgendwann mal mit Valor Points (VP) kaufen könnte. Die verdient man nämlich während des spielens.

Ist ein tolles game, aber für mich passen die bunten comic figuren nicht zu battlefield, ist zwar was für kleinere zocker:uff:

Ist ein tolles game, aber für mich passen die bunten comic figuren nicht zu battlefield, ist zwar was für kleinere zocker:uff:
finde ich nicht wirklich
ich finde die Optik von Battlefield Heroes oder Team Fortress 2 wirklich mal erfrischend anders, wuesste nicht wieso Spiele dieser Art eher was fuer "kleinere" Zocker sind (bin 1.88m gross!)

Zurück