Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Heroes: EA veröffentlicht kostenlosen Online-Shooter!
Ist ganz in Ordnung, wenn auch ein bischen zu "Casual". Leider findet man auch nur selten Server und die Waffenwahl ist stark begrenzt. Maps gibt es auch nur drei Stück.
Es spielt sich ein wenig wie TF2, vor allem sieht es aber so aus, auch wenn es ein 3PS Shooter ist.
Wohl das schlechteste der vier Battlefields, die dieses Jahr erscheinen. Zielt aber auch auf eine ganz andere Zielgruppe ab.
Aber dafür, dass es kostenlos ist macht es wirklich Spass. Wenn auch wahrscheinlich nicht besonders lange wie bspw. ein CoD oder "richtiges" BF.
Ich freu mich auf 1943, Teil 3 und BC2
Kann man das Spiel egentlich auch von der Festplatte aus starten? Ich finde immer nur die Option die BF Heroes Seite aufzurufen und von dort aus zu starten. Und das nervt mit der Zeit ganz schön.
Ich spiele jetzt seit der Beta und kann mich nicht beschweren, es werden immer spiele gefunden.
Aber nach ner Weile macht es nicht mehr genug Laune finde ich, aber mal für zwischendurch ganz nett.
Kann man das Spiel egentlich auch von der Festplatte aus starten? Ich finde immer nur die Option die BF Heroes Seite aufzurufen und von dort aus zu starten. Und das nervt mit der Zeit ganz schön.
So wies aussieht nicht, denn nur wenn du grad auf der Homepage eingeloggt bist, macht auch der Client mit.
Ich für mein Teil hab die BFH geschichte n gutes Jahr im Auge behalten und gestern das erste mal gespielt...bin doch recht enttäuscht. Kann doch nicht angehen, das ich nem Typen auf 2-3 Meter Entfernung n ganzes MP Magazin in Schädel blasen muss bis der umkippt. Als Sniper ist mir das zielen zu wabbelig und und und...und es ruckelt und laggt bei mir trotz T7500 CPU, 3GB RAM, ATI 2600 und ner 16MB LeitungKann ja wohl nicht angehen. Um fair zu bleiben..es ist ja umso..äh, kostenlos. Irgendwie...