• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefield: Remaster-Fassungen möglich, "wenn Fans es wollen"

Wann ist das remastered Fass denn endlich mal ausgelöffelt?!

Von Battlefield 3 würde ich mir ein Remaster mit PC Featues wünschen, also besonders einen 64 Spieler Modus. Ich war ja so doof und habe damals nur die PS360 Version gespielt. Nun ja, mein PC hätte sowieso kein BF3 gepackt.

Von Battlefield 3 würde ich mir ein Remaster mit PC Featues wünschen, also besonders einen 64 Spieler Modus. Ich war ja so doof und habe damals nur die PS360 Version gespielt. Nun ja, mein PC hätte sowieso kein BF3 gepackt.

Da muss ich dir aber voll und ganz zustimmen. BF3 war auch für mich ein sehr schwieriges Thema, da eigentlich keine Plattform so richtig in Frage kam.
Auf PS3, weniger Spieler im MP, ziemlich schwache Grafik (wo gerade die ein großer Pluspunkt bei BF ist) und dann noch, soweit ich das richtig mitbekommen habe, gekürzte Maps.
Auf dem PC wiederum kann ich nicht zocken, da ich bei Shootern mit Maus und Tastatur so gut wie gar nicht spielen bzw. umgehen kann.
Hab mich dann trd. für letzteres Entschieden und naja.. Ein paar Runden gezockt und danach kaum wieder angerührt..

"Ihr habt es zu wollen, also kauft es gefälligst!"

Seit wann wird denn der Spieler gefragt was er will?!
Die derzeitigen Konsolen werden auf jeden Fall als die Geräte mit den meisten Remastered-Wiederkäuerversionen in Erinnerung bleiben.

Zurück