• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefront 2: Freischaltung aller Inhalte dauert 4.500 Stunden oder kostet 2.100 Dollar

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Freischaltung aller Inhalte dauert 4.500 Stunden oder kostet 2.100 Dollar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Freischaltung aller Inhalte dauert 4.500 Stunden oder kostet 2.100 Dollar

selbst wenn es nur die Hälfte dauern sollte, sowas ist für ein vollpreistitel ne absolute frechheit

selbst wenn es nur die Hälfte dauern sollte, sowas ist für ein vollpreistitel ne absolute frechheit

Bist du auf einer Mission oder so? Anders kann ich mir dieses unglaublich penetrante Halbwissen..... nein, es ist eher Unwissen/Inkompetenz nicht erklären. Meine Güte... ja, eine bodenlose Frechheit, mal ein Star Wars Spiel zu bringen, das eine gewisse Langzeitmotivation bietet. Wäre besser, wenn man nach 10 Stunden maximalen Rang hat und alles frei!

...Wäre besser, wenn man nach 10 Stunden maximalen Rang hat und alles frei!

Nachdem ich über jede Menge Halbwissen, Unwissen und Inkompetenz bei SW:BF2 verfüge, kann ich auch was zur "Diskussion" beitragen...
Wenn die Zahl von 4500 h stimmt, wäre mir sogar schon ein Zwangistel zuviel Zeit dafür...(90h).
Zum Vergleich bei Destiny (1) habe ich 3 Charaktere mit 387+ und für alle Erweiterungen insgesamt vielleicht 60 h investiert ( - war es aber nicht wert - aber zäh... :ugly:)...
...wie soll mich da ein Star Wars für 150h motivieren ?

Glaube keine Spekulationen über die Freispielzeiten mehr. Das sind alles nur Hochrechnungen. Spieler die schon in BF2 unterwegs berichten was ganz anderes. Kommt mir langsam so vor, als ob die Gaming Community das Spiel Wegen fanatistmus einfach kaputt quatschen will. Wenn es später heißt, dass es keinen Nachfolger geben wird, schreien alle „Fuck EA“.

Glaube keine Spekulationen über die Freispielzeiten mehr. Das sind alles nur Hochrechnungen. Spieler die schon in BF2 unterwegs berichten was ganz anderes. Kommt mir langsam so vor, als ob die Gaming Community das Spiel Wegen fanatistmus einfach kaputt quatschen will. Wenn es später heißt, dass es keinen Nachfolger geben wird, schreien alle „Fuck EA“.
Ja, ist echt unglaublich was mal wieder abgeht. Es reicht offenbar nicht dass Mass Effect tot gehated wurde.

Ich glaube schon das was dran ist oder war. Einige bekannte und für mich vertrauenswürdige Reviewer haben das Thema ja auch aufgegriffen. Nur kenne ich selbst das Ausmaß nicht, kann es nicht beurteilen und sage auch nix dazu.
Zur Beta und vor Release war aber doch ziemlich sicher einiges nicht in Ordnung und es wurde angepasst und verbessert, berichten ja auch manche Spiele hier, aber diese Verbesserung ist doch dann auch nur ein Verdienst der Mecker Fraktion.

Zurück