• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Battlefront 2: Leak-Video zeigt neuen Spielmodus "Cargo"

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefront 2: Leak-Video zeigt neuen Spielmodus "Cargo" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefront 2: Leak-Video zeigt neuen Spielmodus "Cargo"

Hmmm... Ja mal sehen aber ich glaube nicht, dass ein neuer Modus das ist, was die Spieler wollen.
Zumal außer dem Text-chat gar keine vernünftige Möglichkeit zur Kommunikation mit den anderen Spieler besteht. Und dann capture the flag!?

Momentan gibt es 4 Probleme die Dice als erstes angehen sollte:
1. Gelegentliche Server-Lags und Rubberbanding.
2. Gefühlt kommen immer die gleichen Maps, andere sieht man äußerst selten.
3. Fahrzeuge (ATs oder der GAP) sind einfach zu stark.
4. Gelegentliche Frametime-Probleme seit dem letzten Update. 100 FPS und trotzdem ruckelt es wie Hölle.

Würde mich nicht überraschen. "Cargo" gab es bereits im letzten Battlefront.

Hmmm... Ja mal sehen aber ich glaube nicht, dass ein neuer Modus das ist, was die Spieler wollen.
Zumal außer dem Text-chat gar keine vernünftige Möglichkeit zur Kommunikation mit den anderen Spieler besteht. Und dann capture the flag!?

Momentan gibt es 4 Probleme die Dice als erstes angehen sollte:
1. Gelegentliche Server-Lags und Rubberbanding.
2. Gefühlt kommen immer die gleichen Maps, andere sieht man äußerst selten.
3. Fahrzeuge (ATs oder der GAP) sind einfach zu stark.
4. Gelegentliche Frametime-Probleme seit dem letzten Update. 100 FPS und trotzdem ruckelt es wie Hölle.

Die Fahrzeuge sind nicht zu stark, sondern einfach zu günstig in Relation zur Stärke. Mit Ionengranaten gehen die voll schnell drauf. Und das wichtigste wäre mal ein gescheites Spawnsystem, bei dem man beim Trupp spawnen kann, mit dem man ins Spiel geht. Das ständige aus der Basis rennen nervt übelst.
Bei den Maps stimme ich zu, eine feste Rotation wäre gut. Hoth habe ich bisher nur zweimal in fast 120 Stunden in Galactic Assault gespielt, dagegen kommt Naboo gefühlt jede zweite Runde.
Helden dürfen auch gerne ein bisschen mehr aushalten gegenüber normalen Truppen. Vor allem, weil Lichtschwerter bis zu drei Treffer auf normale Truppler brauchen...
Eine meiner persönlichen Wünsche wäre eine Ausdauerbegrenzung für Helden, die ständig ausweichen. Zweimal ausweichen und dann eine kurze Verschnaufpause. Im Heldengefecht kann man das so derbe abusen, dass dich keiner mehr trifft, weil du nur noch wie doof dogden kannst.

Zurück