knackfrisch, das ich nicht lache. man der Trailer ist schon wochen alt !!!
schon schön anzusehen aber an die coolnes von Dante ( oder wegen mir auch noch Nero) find ich nicht das diese knackige junge dame ran kommt
Naja, ich fand das Mädel mehr sexy als cool.
Ich glaube nicht, dass das Spiel irgendwas in den Herzen der Gamer bewegen wird.
Sooo toll sind die DMC-Teile aber auch wieder nicht (Bis auf Teil 2 und 4 unausgereifer Schwierigkeitsgrad)...ich werfe nur mal nen Blick auf unseren Ryo Hayabusa (auch überzogener Schwierigkeitsgrad,aber besseres Desingn)...aber alles in allem ist DMC wie NG von mehr als genug Problemchen geplagt um nicht richtig klasse zu sein.Da ist noch mehr als genug Platz nach oben...allerdings denke ich nicht das Bayonetta ne Chance hat,weil das Charakter-Design echt mal grausig ist...aber wer weiß,wunder gibt es immer wieder.Das Game ist, wie kalter Kaffee schmeckt....schlecht. Es wird NIE ein Spiel geben, welches die Coolness und Action von Dante in diesem Genre übertrifft.
Das Game ist, wie kalter Kaffee schmeckt....schlecht. Es wird NIE ein Spiel geben, welches die Coolness und Action von Dante in diesem Genre übertrifft.
Das Game ist, wie kalter Kaffee schmeckt....schlecht. Es wird NIE ein Spiel geben, welches die Coolness und Action von Dante in diesem Genre übertrifft.