Bayonetta: Spektakulärer Video-Trailer zum Devil-May-Cry-Killer

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
knackfrisch, das ich nicht lache. man der Trailer ist schon wochen alt !!!

.

schon schön anzusehen aber an die coolnes von Dante ( oder wegen mir auch noch Nero) find ich nicht das diese knackige junge dame ran kommt ;)

Naja meiner Meinung nach is ein Klon mit ein wenig veränderung wie ein paar andere Moves und ne andere Spielfigur sonst nur das selbe in grün. :rolleyes:

knackfrisch, das ich nicht lache. man der Trailer ist schon wochen alt !!!

Ja hab den Trailer schon in andere Internetseiten gesehen^^ :D

schon schön anzusehen aber an die coolnes von Dante ( oder wegen mir auch noch Nero) find ich nicht das diese knackige junge dame ran kommt ;)

an Dantes coolnes nein, der GOTT der Coolnes ist ganz klar DANTE:rock::rock:. An Neros coolnes kommt sie locker ran.

Muss das spiel zu 100% haben :ugly:

:eek: die sieht mal sowas von hässlich aus das spiel würde ich mir nie kaufen schon nur die sprecher aus dem trailer gehen mir auf die nerven

Extrem pixelige angelegenheit ist das Video...aber das schlechte Vice-acting und grausige Charakterdesign fallen auf.Vielleicht spielt es sich ja ganz gut...

Naja, ich fand das Mädel mehr sexy als cool.
Ich glaube nicht, dass das Spiel irgendwas in den Herzen der Gamer bewegen wird.

das mädel ist rattenscharf und das game ebenfalls aber stimmt dante ist cooler.
ich werde mir das game zu 100% holen.

Dante mit Brüsten .... Toll. :rolleyes:

Schade das die von Sega stammt. So ist es unwahrscheinlich, das Sie mal gegeneinander antreten würden. Quasi "Weißhaariger Dämonenkilla gegen engelärschetretende SM-Amazonen". :)

Ich frage mich, wie wohl deren Kinder aussehen würden?

so ein spiel kann eigentlich nur aus japan kommen ...total hektisch und megaprotzig aufgefahren . An sich wieder nichs wirklich neues also :rolleyes:...

:kaffee: Das Game ist, wie kalter Kaffee schmeckt....schlecht. Es wird NIE ein Spiel geben, welches die Coolness und Action von Dante in diesem Genre übertrifft.

X__X

Na ob es ein DMC Killer wird, wage ich zu bezweifeln. Aber aussehen tut es gut. Aber ich habs nicht so mit weiblichen Heldininnen.
Ich hab Dante lieber und brauche keine Heldin, die schon im Trailer mir ihren Reizen protzt.

Da bleibe ich leiber DMC treu. Dante und Nero sind viel cooler:D
Nein, ernsthaft, ich denke nicht, dass es an Devil May Cry rankommt, mcih spricht das Game, also Boayonetta nicht an.

:kaffee: Das Game ist, wie kalter Kaffee schmeckt....schlecht. Es wird NIE ein Spiel geben, welches die Coolness und Action von Dante in diesem Genre übertrifft.
Sooo toll sind die DMC-Teile aber auch wieder nicht (Bis auf Teil 2 und 4 unausgereifer Schwierigkeitsgrad)...ich werfe nur mal nen Blick auf unseren Ryo Hayabusa (auch überzogener Schwierigkeitsgrad,aber besseres Desingn)...aber alles in allem ist DMC wie NG von mehr als genug Problemchen geplagt um nicht richtig klasse zu sein.Da ist noch mehr als genug Platz nach oben...allerdings denke ich nicht das Bayonetta ne Chance hat,weil das Charakter-Design echt mal grausig ist...aber wer weiß,wunder gibt es immer wieder.

lol, ich will ja jetzt echt nix sagen, ABER die tuss sieht doch schon heftig lächerlich aus. also das kann und darf kein konkurrenz für DMC sein. ich find DMC vom spielerischen aspekt nicht sooo überzeugend, aber die story von teil 4 ist echt cool gemacht und die 2 übertreffen sich in ihrer "coolheit" fast gegenseitig.

nene das geht gar nicht. is einfach nur ne schlechte nachmache :runter::autsch::motz:

Alleine schon die grausige Musik und nervtötende Stimme der Hauptfigur, die sie mit jeder Aktion durch ihr Stöhnen zur Geltung bringt, sind ein Grund dieses Spiel lieber links liegen zu lassen und auf DMC 5 zu warten.

komm mal klar auf deine Erdbeerweld

Hallo was ist das denn für eine abgespacete Aktion?!?!
Das sieht zwar alles schon irgendwo ziehmlich cool aus aber ich finde das diese sorte Spiel schnell recht unnübersichtlich werden kann. Da lobe ich mir doch die Kampfszenen von
God of War, welche trotz schnelligkeit immer noch keine Epilepsien hervorrufen (<--übertrieben)
da muss ich mir wohl bevor ich es zocke noch´n so ca. 3 Kilo Crystal Meth reinpfeifen.:ugly:

Zurück