Bayonetta: Spektakulärer Video-Trailer zum Devil-May-Cry-Killer

Das ding wird devil may cry denn thron nicht nehmen können die stimme igitt das haare zu monster wachsen bischen übertrieben!:autsch:

Mal Schaun

Also ich find den Trailer schon mal nicht schlecht. Ich schau mir des Spiel mal noch n bisschen an. Hab ja noch zeit bis es raus kommt;). Eins weiß ich es muss einiges auf dem Kasten haben das es an DMC ran kommt, ich glaub nich das des Spiel es schafft:rolleyes:.
Wir werden ja sehn. Was ich an dem Spiel gut find is die Grafik und das ne Frau der Held der Geschichte is:D

LG Kex

Muss sagen, das Bayonetta mir weder äusserlich, noch von Spieltechnischer Seite her gefällt. Schon die aus jeder Aktion triefende Coolnes von Devil May Cry ist einfach nur langweilig, und jetzt das gleiche mit einer Frau die in einem typisch miesen Japanostil daherkommt... sehr schade. Ich hätte nichts gegen ein DMC Spin-Off mit Lady oder Trish, könnte frischen Wind bringen, zumal sie auch äußerlich nicht so abgehoben sind wie diese Dame. Aber so, bleib ich doch lieber bei Hüpfspielen wie Prince of Persia oder Tomb Raider.

Zurück