Begrüßung für Einsteiger

Pain217

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2011
Beiträge
11.913
Reaktionspunkte
693
Profil Bearbeitung für Einsteiger:
Begrüßung

Ich erkläre nun mit wenigen Worten, wie man seine Begrüßung etwas verbessern kann. Den Text halte ich dabei so simpel wie es geht, so dass auch der größte Anfänger es versteht.
Bild:

Um ein Bild einzufügen, sollte ihr welche in euer (Galerie oder in euren Wallpaper) haben. Um ein Bild in die Begrüßung einzufügen, ruft ihr das Fenster (Begrüßung dort gibt es den Standard wie HTML- Editor, rechts oben zu finden) in der Profil Bearbeitung auf. Macht das dann mit (Galerie oder Wallpaper) auch, um ein Bild einzufügen müsste ihr bei euren Bild was ihr haben wollt die Rechtemaustaste drücken. Dann Kopiert ihr die (Bild URL), nun geht zum (HTML-Editor) dort sucht ihr das Fenster (Bild). Drückt drauf und es öffnet sich ein Fenster, dort fügt ihr eure Bild URL bei (URL) ein, gibt der gewünschte Größe ein und drückt (ok) jetzt sollte das Bild zusehen sein gibt das GO um Bestätigen.

Youtube Videos:

Nun zu den Videos um diese einzufügen öffnet Begrüßung wie die Youtube Seite, sucht zuerst das gewünschte Video. Unter dem Video geht nun auf (Weiterleiten) dann auf (Einbetten), darauf erscheint ein Code wie Felder zum abhaken ganz unten gibt es noch die Format Größe (Max bis 640x360). Macht jetzt einen Haken bei (Alten Einbettungscode verwenden), jetzt den Code Kopieren. So geht zum Editor und drückt (Strg+V) der Code sollte erscheinen, danach gibt das (Go) es erscheint ein rotes Feld. Aber das Video würde jetzt noch nicht laufen, geht mit Rechten maustaste auf das Feld drückt (Aktivieren) und wieder auf (Go) das Video müsst jetzt da sein.

Music:

Bei Music ist es fast genau so, geht auf http://grooveshark.com und sucht euch ein Titel eurer Wahl. Oben links findet ihr abspielen macht das, danach erscheint der Titel unten und ist zu hören. Geht auf den Song dort seht ihr ein + (Optionen) geht drauf, geht jetzt zu (Songteilen) dann Klickt auf (Witget). Es erscheint ein Fenster Sucht euch ein Design aus sowie die Änderung an der Breite (Maximale breite des Profils ist 671). Um den Code zu bekommen Klickt auf (In die Zwischenablage Kopieren). Fügt jetzt mit (Strg+V) ein geht auf (Go) und Fertig, beim Verlassen zeigt sich jetzt das Lied mit den Design.
Dieser Blog wurde mit der Hilfe von, (Beast, Marcel01.Damm) Erstellt.
 
Ich muss zugeben, dass ich persönlich nicht so gerne Videos in die Begrüßung einbette. Manche Leute haben halt einen GANZ anderen Geschmack und sind von den Videos vielleicht eher gestört als erfreut. Auch bin ich kein Freund von Schritt für Schritt Anleitungen, aber der Blog ist nachvollziehbar geschrieben.

Auf jeden Fall ein guter Ansatz für einen Blog und erfreulich, dass ihr euch zusammen daran gesetzt habt. Mehr solche Kooperationen wären wirklich schön!
 
Danke für das Lob, wollte nur Leuten Helfen die es auch haben wollen wie ich
Mit der Zeit kommen ja noch Blogs die dich eventuell ansprechen
 
Danke. Ich habe den Blog für Anfänger geschrieben, weil ich Anfangs große Probleme hatte. Und das Forum ist nicht jedermanns Sachen:)

Zur Music Seite die wurde für Deutschland Dicht gemacht, doch es gibt immer noch mittel und Wege auf die Seite zu kommen. Nur bin ich nicht ganz sicher ob, ich das hier so beschreiben darf.
Freut mich immer wenn ich weiterhelfen kann:)
 
Zurück