Beitrag zu Second Sight

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Ich habe mich dafür entschieden, für das Spiel Second Sight nur einen Test zu schreiben, da eine Vorschau meiner Meinung nach nicht passend ist, für das, was ich vorhabe.
Da muss ich zwar noch ein wenig warten, bis ich Tests schreiben kann, aber ich werde am Ende sicher zufriedener sein, als wenn ich jetzt eine lieblose Vorschau schreiben würde.
Das Geschriebene werde ich erstmal in Word speichern und zur Nachbearbeitung und endgültiger Veröffentlichung aufheben.

Aber hier habt ihr einen kleinen Vorgeschmack:

Ich habe noch nicht sehr lange gespielt (ich würde sagen, ich bin ca. bei der Hälfte des Spiels), aber das bereits Erlebte gefällt mir sehr. Besonders beeindruckt bin ich von:
1. Der Story
Einfach unglaublich, ich habe ein ähnliches Spiel wie 'Psi-Ops' erwartet, wo das Spiel eigentlich nur um die Psi-Kräfte herum entwickelt wurde, aber in Second Sight steht eindeutig die Geschichte im Mittelpunkt. Ich hätte nicht gedacht, dass mich ein anderes Action-Adventure als 'Metal Gear Solid' so fesseln kann. Ich habe eine halbe Nacht ohne Schlaf verbracht, weil ich unbedingt immer weiterspielen und wissen wollte, wie die Story weitergeht. Hut ab!

2. ...

Tja, mehr gibt es erst, wenn ich den endgültigen Test fertig habe!
Also, ich bitte um ein wenig Geduld, es wird sich lohnen.
 
Zurück