• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beowulf

SAB

Bekanntes Gesicht
Website
www.cynamite.de
Habe gerade endlich einen ersten Trailer zum von Robert Zemeckis inszenierten Animationsfilm gesehen! Dieser im gleichen Verfahren wie "Polar Express" gedrehten Film sieht für mich schon richtig bombastisch und realistisch aus! Freue mich schon wahnsinnig auf den Film!

Hier also der Trailer... http://www.apple.com/trailers/paramount/beowulf/

unglaublich geil sieht das ding aus. vom cast bis zu der art der animation. glaub das wird ein richtiges brett. kann deine freude nur erwiedern

faultier schrieb:
unglaublich geil sieht das ding aus. vom cast bis zu der art der animation. glaub das wird ein richtiges brett. kann deine freude nur erwiedern

Gerade wie Anthony Hopkins oder Angelina Jolie aussehen ist verblüffend! Und das gesamte Licht- und Schattenspiel ist genial animiert!

Bevor ich den Trailer sah, dachte ich der Film wird so animiert sein wie Der Polarexpress oder Monster House, aber falsch gedacht. Der Trailer sieht sehr beeindruckend aus.

Als Zemeckis Fan für mich Pflicht ins Kino zu gehen.

macht lust auf mehr! hab mich wieder beim große augen machen erwischt. bin auf die wirkung von dem film im kino gespannt. ich freu mich.

Der Trailer und die Bilder haben mich wirklich positiv überrascht...wenn man überlegt, das die anderen Beowulf Filme ja nicht gerade die besten waren, könnte dieser doch mal was werden. Charaktere sehen sehr sehr gut aus und wie schon gesagt sind die Schatten/licht spielchen echt gut gemacht.
Bei uns im Kino steht ein RIEHIESIGER beowulf aufsteller, denn ich am Montag abend erst bemerkt habe.

Macht lust auf mehr

mfg

Habe auch die Trailer gesehen und werde ihn mir ganz sicher im Kino ansehen,Hoffe nur das es kein Kindermärchen ab 6 Jahren wird ,aber die Vorschau lässt hoffen.

Beowulf 3D

Also ich war gestern drin und muss sagen der Film ist in 3D echt ein Genuss gewesen. Einfach hammer einen kompletten Film in 3D zu begutachten. Auch der Film selbst hat richtig Spaß gemacht. Ebenfalls die Grafik war atemberaubend, man glaubte manchmal garnicht mehr das es ein Digitaler Film ist. Vorallem das der Film ab 12 Jahren freigegeben worden ist wundert mich doch sehr. Man sieht deutlich wie Körber zerfetzt werden etc.

Kann es jedem nur empfehlen sich den Film in einem IMAX anzuschauen wenn er die Möglichkeit dazu hat.

Also ich war gestern drin und muss sagen der Film ist in 3D echt ein Genuss gewesen. Einfach hammer einen kompletten Film in 3D zu begutachten. Auch der Film selbst hat richtig Spaß gemacht. Ebenfalls die Grafik war atemberaubend, man glaubte manchmal garnicht mehr das es ein Digitaler Film ist. Vorallem das der Film ab 12 Jahren freigegeben worden ist wundert mich doch sehr. Man sieht deutlich wie Körber zerfetzt werden etc.

Kann es jedem nur empfehlen sich den Film in einem IMAX anzuschauen wenn er die Möglichkeit dazu hat.

Bin zur Zeit einige Wochen in Berlin und habe durch Zufall das IMAX Plakat gesehen. Die Vorschau sah echt gut aus, aber jetzt wo ich ihn auch noch in 3D sehen kann wird es ein Pflichtkinobesuch auf den ich mich schon mega freue!!! Bin schon sehr gespannt und kanns kaum erwarten den Film in 3D zu genießen. Und dann auch noch Jolie, ggrrrrrr ;)

Am Donnerstag war ich im Kino. Optisch famoser Film mit einigen inhaltlichen Schwächen. Komplettes Review meinerseits gibbet in der OFDB.

Werde ihn mir mal morgen anschauen. Inhaltlich erwarte ich vorsichtshalber nicht so viel (auf die Weise ist die Enttäuschung nicht so hoch).

War noch nie in unserem IMAX obwohl ich mich damals so drauf gefreut hatte als mit dem Bau begonnen wurde. Die 45 min. Streifen wollte ich mir nicht antun. Aber am nächsten Montag ist es soweit. Beowulf in 3D , kanns kaum noch abwarten :hoch::D

Ich war gestern im IMAX und es war echt großartig. Man kann das gar nich vergleichen mit "normalen" Kino finde ich. Wobei mich ein Realfilm noch mehr begeistert hätte. So hat mich das ganze etwas an Lissi und der wilde Kaiser erinnert (hab den Film nicht gesehen aber es geht ja auch um Kaiser/König/Königin etc. und ist halt auch animiert, wenn auch nicht so realistisch wie Beowulf). Der Film an sich ist aber gut gemacht. Das Ende hätte man vielleicht etwas mehr ausschmücken können aber sonst: super! Geiler Ton und Angelina Jolie in 3D, hat was ;)

Aber die FSK muss wirklich einen guten Tag gehabt haben, eine 12er Freigabe kann ich nicht nachvollziehen...

Fand den Film ganz gut. In der ersten Hälfte war er mir zwar teilweise stark übertrieben, doch in der 2. Hälfte war anspruchsvoller. Die Optik war anfangs noch gewöhnungsbedürftig, aber mit der Zeit hatte ich mich daran gewöhnt. Das optische Highlight des Films war eindeutig Angelina Jolie.

Ich war gestern auch in Beowulf und es war mein erster 3 D Film im Kino. Es war kein IMAX Kino aber das ist auch nicht so schlimm, denn das citykino Rheine ist auch aller erster Sahne. Und der Preis war auch schwer in Ordnung. Ich hatte einen Loge Platz (kostet extra), der Film war Digital (kostet extra) und der Film war in 3 D (kostet extra) und trotzdem hat mich die Karte nur 6€ gekostet. :hoch:

Es ist einfach unbeschreiblich einen 3 D Film, dieser Wucht im Kino zu sehen, da vergisst man schon fast den Film und die Handlung, da sie eigentlich nur Mittel zum Zweck war, aber trotzdem war dieses Mittel auch super. Für mich hat gestern auf jeden Fall eine neue Äre im Kino angefangen und mag Beowulf vom Film her nicht der beste sein, trotzdem wird dieser Film in die Geschichte gehen. Warum die Zeitschrift Cinema den Film so schlecht beweret hat, verstehe ich nicht. Die Optik war vom feinsten (und nicht nur Jolie;)).
Ich kann jedem nur empfehlen sich diesen Film im Kino anzusehen, der ein 3 D Kino in seiner Nähe hat.

Ich freue mich schon mal tierisch auf meinen nächsten Film in 3 D und zwar Nightmare before Christmas. :)

War gestern drin.Großartig animierter Film kann er aber Storymäßig nicht ganz überzeugen, 6,5/10.
Für Fantasyfans aber sehr empfehlenswert.

Zurück