Besch*** Post - Anni - DHL Express Tag!

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.443
Reaktionspunkte
92
Website
www.instagram.com
Schon sehr Früh saß ich auf den Balkon und genoss meine Morgenzigarette. Ich wartete. Ich wartete darauf Das der nicht ganz so schön gelbe DHL Express vor meiner Tür steht, klingelt und mir mein Vorbestelltet Exemplar von Tomb Raider Anniversary in die Hände gibt, mich unterschreiben lässt und mitnen schönen Wochenend gruß sich wieder verpissen tut.
Nix da, ich finde es ja schon eine Sauerei, das der Titel sowieso genau am Erscheinungstermin geliefert werden sollte, da ich ich ja andere sachen schon sp. einen Tag früher bekam. Nun das der Lieferdienst nun der Art verspätung hat das ich trotz Internet bestellung des ding noch selber abholen darf, bin ich noch mehr aufgeblasen. DHL und DPD kann man doch in die Tonne kloppen ey! DHL is selbstabholung am darauf folgenden Tag (!), und DPD nimmts gleich wieder mit und liefert so bescheuert die sind zur selben zeit (wo wohl auch wieder keiner da sein wird!) am nächsten Tag. So, wo ist das gute alte "ich klingel mal beim Nachbarn" hin? Gibts das nur noch beim Hermes oder was? So, wenn nochmal vorkommt, dann pfeif ich auf die Paar Euro Ersparnis und kanns mir gleich hier kaufen, dann hab ichs wenigstens pünktlich. (wer isn schon Werktags 11 Uhr daheim!?). So, nun noch eine braven (rauchen) gehen und entspannen. fertig! Nix mit Zocken heute... erst morgen, wenn ich pech hab erst Montag!
 
Ich empfehle da die Packstation,meistens sind meine Sachen bereits morgens um 8 Uhr da, bevor der Bote bei mir auftauchen würde...Und beim DPD hab ich immer an ihrem Depot abgeholt,die haben aber den Nachteil, dass samstags nichts geliefert wird...
 
Zurück