Bessere-Grafik-Petition für Quake Wars

[eSC]bASh_90

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

Wir brauchen Eure Hilfe. Der neue id Software Titel Enemy Territory: QUAKE Wars ist im Moment in der Beta Phase und die Grafik ist nicht so prachtvoll, wie uns anfangs suggeriert wurde. Wir haben auf unserer Homepage einen Artikel, der das Problem genauer umschreibt. Wenn Ihr im Grundsatz mit der Petition übereinstimmt, solltet Ihr unterschreiben. Ihr müsst dazu lediglich auf "Sign Up" klicken, Euren Namen angeben und Eure eMail-Adresse verifizieren. Alle Daten werden zum Release im Oktober 2007 gelöscht.


Zur Petition
 
Zuletzt bearbeitet:
[eSC]bASh_90 schrieb:
und die Grafik ist nicht so prachtvoll,

Das ist einfach zu gut um wahr zu sein! :lol: Wie kann man nur auf diese sinnige Idee kommen, eine Onlinepetition zu starten, wegen einer relativen Nebensächlichkeit wie der Grafik in einem Multiplayertitel? Gut, es ist bei einem Shooter nicht ganz unwichtig, aber es ist ja nicht so das Quake Wars jetzt auf einem Niveau wie Q3Arena wäre.
 
wenn es eine petition für KI oder gameplay oder spieltiefe wäre fände ich das interessant. aber grafik kann mich mal... :evil:
 
Tschuldigung, es ist ein Online Spiel!
Da ist Grafik wegen guter Spielbarkeit für mich nicht das wichtigste!
 
Also auf den meisten Screenshots dort sieht das Spiel doch top aus. Und bis auf die matschigen Texturen in der Ferne finde ich die dort kritisierten Sachen doch leicht lächerlich.
 
MadiX. schrieb:
Also auf den meisten Screenshots dort sieht das Spiel doch top aus. Und bis auf die matschigen Texturen in der Ferne finde ich die dort kritisierten Sachen doch leicht lächerlich.
Es geht nicht darum, das die grafik zu schlecht wäre,
das will ich auch gar nicht sagen.
Aber wenn ihr euch auf der der Petition-HP die Screenshots anseht,
die von den Entwicklern gemacht wurden, und dann die, die von uns gemacht wurden,
und den Faktor mit einbezieht,
dass die Entwickler beteuert haben, dass das Screenshots sind, die In-Game gemacht wurden und nicht(!) geschönt wurden, könnt ihr doch nachvollziehen, dass das nicht sein kann, oder?
(Unsere Screens wurden in den Höchstmöglichen Einstellungen (durch die Menüs)
mit einer Auflösung von 1280x1024 und maximalen config-modifikationen (Detailgrade in der Entfernung, etc. aufgenommen)


petition.qwclan.com
 
Zuletzt bearbeitet:
[eSC]bASh_90 schrieb:
Es geht nicht darum, das die grafik zu schlecht wäre,
das will ich auch gar nicht sagen.
Aber wenn ihr euch auf der der Petition-HP die Screenshots anseht,
die von den Entwicklern gemacht wurden, und dann die, die von uns gemacht wurden,
und den Faktor mit einbezieht,
dass die Entwickler beteuert haben, dass das Screenshots sind, die In-Game gemacht wurden und nicht(!) geschönt wurden, könnt ihr doch nachvollziehen, dass das nicht sein kann, oder?
(Unsere Screens wurden in den Höchstmöglichen Einstellungen (durch die Menüs)
mit einer Auflösung von 1280x1024 und maximalen config-modifikationen (Detailgrade in der Entfernung, etc. aufgenommen)


petiton.qwclan.com

.....Wenn man schon wegen sowa eine Petition startet, habt ihr euch den wenigsten dann vorher die mühe gemacht und versucht irgendwie herrauszufinden, ob die Beta version auch alle Texturen enthält, welche auch in der Verkaufsversion enthalten sein werden?

Den es könnte ja auch sein, das die guten Texturen & ein paar Effekte einfach nicht in die Beta eingebaut wurden, um die größe noch auf einem erträglichen Maß zu halten, da ja nicht jeder ne 6000 oder 16000er Leitung hatt.....
 
[eSC]bASh_90 schrieb:
Es geht nicht darum, das die grafik zu schlecht wäre,
das will ich auch gar nicht sagen.
Aber wenn ihr euch auf der der Petition-HP die Screenshots anseht,
die von den Entwicklern gemacht wurden, und dann die, die von uns gemacht wurden,
und den Faktor mit einbezieht,
dass die Entwickler beteuert haben, dass das Screenshots sind, die In-Game gemacht wurden und nicht(!) geschönt wurden, könnt ihr doch nachvollziehen, dass das nicht sein kann, oder?
(Unsere Screens wurden in den Höchstmöglichen Einstellungen (durch die Menüs)
mit einer Auflösung von 1280x1024 und maximalen config-modifikationen (Detailgrade in der Entfernung, etc. aufgenommen)

ist es definitiv, daß die in der beta bereitgestellten texturen etc auch das maximale ist, was im spiel geboten wird?
bei ner mp beta wird doch eher der netcode beprobt und es kam schon hier und da vor, daß zur begrenzung der demo/beta downloadgröße halt nicht die maximalen grafikdetails enthalten waren

egal, ich bin allgemein mit dem grafikstandart schon seit 2-3 jahren zufrieden;)
 
silvio93 schrieb:
WoW! Also ist es wohl einer der dümmsten Petitionen!

Das glaube ich kaum, Herr Grammatik, höchstens EINE der dümmsten...


jan schrieb:
ist es definitiv, daß die in der beta bereitgestellten texturen etc auch das maximale ist, was im spiel geboten wird?
bei ner mp beta wird doch eher der netcode beprobt und es kam schon hier und da vor, daß zur begrenzung der demo/beta downloadgröße halt nicht die maximalen grafikdetails enthalten waren

egal, ich bin allgemein mit dem grafikstandart schon seit 2-3 jahren zufrieden;)
Nach einigen Anfragen an die Entwickler von anderen Beta-Testern, warum die Grafik denn von Beta 1 auf Beta 2 heruntergeschraubt worden ist sagten diese, das könne nicht möglich sein, sie sollten ihr Anti-Aliasing einschalten.

Außerdem sind seit Beta 1 alle Mega-Texturen enthalten, nur nicht aktiviert :mad:
 
Zurück