• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Best of E3 Awards 2008

Könnte bitte mal jemanden dieses Troll wegsperren? Der nervt!:D

Zuletzt bearbeitet:
Super. Warum ist dann Resident Evil 5 zum besten Spiel der E3 gekrönt worden.:ugly:

Weil die, die Resident Evil 5 zum besten Game der E3 gewählt haben, es eben am besten fanden. Was aber nicht heißt, dass Killzone 2 schlecht ist/ aussieht, bzw. dass die Aussage von Larz "falsch" ist - es ist eben seine Meinung. Eine Spielewahl kann nie komplett objektiv ablaufen.

Der Brute Killer schrieb:
Wen meinst du damit?

Hmm ... ich kann mir im Moment auch gar nicht denken, wen er damit meint.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jegliche Begründung. :rolleyes:

Bei Killzone 2 sieht das Gesamtbild einfach hervorragend aus. Ich kann mich garnicht satt sehen. Wenn einer sagt, dass das Spiel schlecht aussieht, dann kann ich das einfach nicht nachvollziehen. Denn das sieht es keineswegs aus, schaut man sich die Kreterien wie Details, Beleuchtung, Charakter und Waffenmodelle etc. an.
Und bisher, was man so alles in den Videos sehen konnte, alles lagfrei.
Ich würde jetzt nicht zwingend sagen das es schlecht aussieht,beeindruckt hat es mich aber nicht im geringsten.Ich war da von Prey zum Beispiel mehr beeindruckt als ich es das erste mal gesehen hab.Der "Boah".Effekt von Gears of War hat´s auch nicht.Macht das Spiel halt grafisch nicht schlecht,nur halt auch nicht annähernd so beeindruckend wie die ersten "Spielgrafik"-Videos oder die anderen Titel.

Zurück