Best of Frank Emmerling

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Find ich geil die besten Leserbriefe nochmal hier zu zeigen! Hab ja leider nie die GA gelessen aber mal schön zu wissen warum so viele da auf Frank stehen! ^^

Freue mich auf die nächste Folge! :)
 
Naja...

Ich hoffe die Serie kommt schnell zu den die ich noch nicht kenne...oder überlesen hab.
 
Habe den Leserbrief und die Antwort auch im Heft gelesen. Klasse! :D Viel Spass auf deiner Weltreise Frank. Wo kommste eigentlich überall so vorbei?
 
Frank ist einfach der Beste. Seine Antworten sind einfach unglaublich ... Aber einen Leserbrief würde ich nie abschicken, denn ich weiß ja, was dann zurück käme ;)... Viel Spaß auf deiner Reise und komm gaaaanz schnell wieder....

Bitte schön viele Briefe veröffentlichen... am Besten... jeden Tag einen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neieieieieeieiein Leserbriefe OHNE FRANK ???
Unvorstellbar :( :( :(
Aber trotzdem wünsch ich dir eine guten Reise!! Komm gesund wieder und schreib dann wieder schön deine Leserbriefe !
Viel Spaß
 
ich bin froh das der FREAK endlich weg ist. Fand , finde seine Art total scheisse.
hoffentlich ist seine tour nicht allzu kurz....
 
Schade, keine bissig-zynischen Kommentare mehr vom Leseonkel, der noch etwas Individialität hatte und kein ewig höflicher 08-15 Antwortenschreiber war... :rolleyes:
 
Auch die dazugekommenden Leserbriefe hatte ich bereits in der GA gelesen, aber ich würde es wieder tun. Dein Gedicht war erste Sahne. :D
 
Endlich...wurde auch Zeit, dass mal was von Frank bei cynamite reingestellt wird! Ist echt zum kaputtlachen, wie er den Typen (den, der aus dem ersten Brief mit Bioshock) auseinander nimmt :D ... finds schade dass er nen Jahr nich da ist :uff:
 
Dexxa schrieb:
ich bin froh das der FREAK endlich weg ist. Fand , finde seine Art total scheisse.
hoffentlich ist seine tour nicht allzu kurz....

Zwar nicht sehr charmant, aber vertretbar... :hoch: @ Dexxa
 
Gestern bin ich aus meiner Haustür getreten um den Müll rauszubringen und was musste ich da sehen: Frank war gerade dabei meine Mülltonnen zu durchwühlen. Als er mich erblickte setzte er sich schnell auf sein geklautes Postfahrrad und trat in die Pedalen! Am nächsten Tag sah ich den Frank dann nochmal...diesmal sprachen zwei Flaschen Jim Beam aus ihm...was genau konnte ich leider nicht verstehen...das Postfahrrad lag neben ihm, genau wie erwähnte Flaschen, allerdings leer...Was ist nur aus dir geworden Frank? Ich dachte du wolltest mit deinem Fahrrad die Welt umrunden...ich hoffe die Schnappsdrosseln von Computec Media stellen dich bald wieder ein, sonst muss ich dir noch ein Dach über dem Kopf anbieten...
 
Viel Spass im Urlaub, Frank!

Aber nicht zu lange wegbleiben! Sonst wird es öde, so ganz ohne gepfefferte Antworten auf seltsame (nett ausgedrückt ;)) Leserbriefe.
 
Zurück