Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
am 04.04. kommt ja die "Best of" DVD von Schillerstraße? Meint ihr, dass die einen Kauf wert ist? Der Trailer sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus. Macht Cordula eigentlich weiter oder hört die wirklich auf? Weiß das jemand?
Wie es scheint, wird sie wohl nicht weitermachen, da sie wohl neuen Projekten stellen und was neues ausprobieren möchte. Schade echt. War ne super Sendung. Hoffe die dvd trudelt die Tage mal ein. Will unbedingt mal die Einzugsfolge sehen ;-)
Die Serie war schon stellenweise sehr lustig, aber auf Dauer war das ganze dann doch sehr eintönig. Gerade als Cordula ihre Schwangerschaftspause hatte, da ging es doch rapide bergab.
Ich habe damals nur die erste Staffel gesehen und danach hatte ich auch irgendwie keine richtige Lust und Zeit mehr. Die Idee gefiel mir damals sehr, aber irgendwie mussten natürlich dann wieder alle Sender mit Impro-Comedy um die Ecke kommen, wie z.B. RTL mir Frei Schnautze.