Bester Scary Movie?

Ganz klar der Erste.

am zweitbesten find ich den Dritten.

der 4. war das allerletzte:runter:
 
schwierig. entweder der 4. oder der 3. teil. der dritte hat die besseren pointen, der vierte ist insgesamt aber auch sehr witzig und hat einige sehr schöne jokes. der erste ist mir mittlerweile langsam verleidet, vom 2. will ich erst gar nicht sprechen.
 
Wenn überhaupt, dann der erste Teil! Ist mir aber einfach ein zu dummer Humor geworden! Kann ich gar nicht mehr sehen!

MfG

SAB
 
Am besten fand ich definitiv Teil 1. Teil 2 war auch noch sehenswert und Teil 3 naja war halt durch die gute Regie Arbeit von David Zucker und dem guten Cast ein netter Film, aber hatte in meinen Augen nicht mehr wirklich was mit der Scary Movie Reihe zu tun wie wir sie aus Teil 1 und 2 kannten. Teil 4 fand ich richtig schlecht, also nicht lustig, wobei die Detailgenauigkeit udn vorallem die teilweise gut nachgestellten Schauplätze der Filme schon gut gemacht war, aber ich fand ihn halt nicht lustig.
 
Kann es sein, das im vierten Teil die Original-Schauplätze der Original-Filme verwendet wurden, z.B. das Haus von The Grudge-Der Fluch. Sieht irgendwie genauso aus. Oder auch von Krieg der Welten, das Haus in den Tom Cruise wohnt. Hab mir nicht die Extras angeschaut, also würde ich es gerne von euch wissen.
 
Also ich finde, das die Serie mit jedem weiteren Teil schlechter geworden ist.
Als die Reihe ab Teil 3 dann auch noch von Zucker übernommen wurde, war der Schnitt besonders groß. Ich fand den Humor der Wayan Brüder sher witzig und ich fand Teil 2, im gegensatz zu vielen anderen, sehr gut, fast schon besser als Teil 1.
 
Scary movie 1 (Genial) :D
Scary Movie 2 (Sehr Gut) :)
Scary Movie 3 (Geht so) :rolleyes:
Scary Movie 4 (Derbe schlecht) :huh:
 
Ist gar nicht mein Ding. Parodien auf Filme an sich finde ich schon fürchterlich, wenn es dann noch Filme sind die ich mag, erst recht nicht.
Deswegen ist für mich eine Reihenfolge nicht notwendig, ich mag sie alle nicht.

Gruß,
J.K.
 
Eigentlich war ich von keinem der Scary Movie Filme sonderlich begeistert.
 
Also Scary Movie sind ja wohl die lustigsten Filme, die es gibt, aber an den ersten kommt kein Teil ran. Der 4. war aber auch nicht schlecht ;) 2. und 3. ging irgendwie son bisschen in die Hose fand ich ^^
 
Teil 1 ist der beste Teil. Das bedeutet nicht das ich den 1 Teil saugeil finde, er ist für mich eben der beste Teil aus der Reihe.
Allgemein sind die Filme ja nicht soo schlecht, diese Reihe wird wohl auch ewig so weitergehen.
 
1: geht so
2: nicht gesehen
3: cool, der beste Scary Movie
4: vollkommen dämlich unlustig. Ein guter Abschluss einer Trilogie (:D) sieht anders aus.
 
Hallo.

Meine Reihenfolge
1, Scary Movie

2, Scary Movie IV

3, Scary Movie III

4, Scary Movie II

Habe die Filme erst die Tage wieder gesehen und war überrascht wie übel der zweite Teil ist. Der vierte Teil hingegen ist wiklich um einiges besser als ich dachte
 
Teil I ist für mich der einzige der so richtig rockt ;) (Stichwort: I Know What You Did Last Summer verarsche + Bienennest = Godlike :ugly: echt, ich hab das bestimmt 20x gesehn und finds immernoch lustig.

Der II ist SChrot übelster Sorte, allerdings zu 99% wegen der einfach absolut blöden Kotzerei :kaffee: das war dermasen sinnlos und dumm..

Beim III joa.. kP ist zulange her. aber war auch net so das wahre sonst wüsste ich das noch, und beim IV joa.. da fand ich die Saw verasche am Ende ganz putzig :ugly: .. 'Hope you didn't catch sth ..no, no, it's cool. *scratch, scratch..* Oh no.. we're fucked..' :ugly:
 
Teil1
fand und finde ich nach wie vor richtig lustig
Teil2
wo ist der bitte lustig? vor allem der Butler... oh man, sowas von daneben
Teil3
geht so, immerhin wieder eine Steigerung, teilweise ganz nette Gags
Teil4
kenne ich noch nicht
 
Zurück