Bestes Party-Spiel

Ich finde das neben EYE-TOY auch SINGSTAR und BUZZ genial für PARTYS Geeignet sind.

Aber zurück zur deiner Frage ich glaube EYE-TOY SPORTS ich war nämlich auf der GC und hab das angetestet.
 
Also ich finde Buzz und Singstar auch sehr geil, jedoch wiederholen sich bei Buzz die Fragen zu oft und bei Singstar ist zu schnell die Luft raus, da es sich immer nur auf 20-25 Songs beschränkt. Das neue Singstar wird 300 Songs vorinstalliert haben und die Möglichkeit bieten, neue Alben aus dem Internet zu laden! Das nenne ich Zukunftsweisend! So ist es nicht mehr nötig, eine 2. und 3. und 4. Edition herauszubringen, sondern einfach die neuen Lieder laden und weiter gehts! Toll!
 
lieber die anderen

hallo

buzz und singstar sind für die party echt besser. eye muss man doch zuviel rumhüpfen.
 
wenn man mal ne party macht is eye toy langweilig
maximal 4 können spielen und die anderen sitzen gelangweilt da:runter:
 
Für Eye-Toy sind eigentlich alle Spiele toll! Denn vom Prinzip sind die meisten Spiele gleich!
 
Also ich finde BUZZ am allerbesten! Es gibt kein Party-Game, dass so viel Spass macht wie BUZZ. Klar, EyeToy ist auch cool...aber irgendwann geht einem das rumgehüpfe auch auf die Nerven! Man ist einfach außer Puste!
Aber BUZZ...genial!! Da lacht man sich einfach nut tot!! Wirklich klasse.... ;) :hoch:

und ich bin NICHT der Meinung, dass sich die Fragen schnell wiederholen. Da muss man schon locker 5 oder 6 Stunden am Stück spielen....
 
Bestes Multiplayer Spiel für Party?

Was ist das beste Multiplayer Spiel für eine Party? Wir spielen derzeit Buzz, EyeToy, Singstar, Guitar Hero und Bomberman. Gibt es auch noch andere Spiele die "jeder" spielen kann? Vielleicht einen anderen Oldie wie Bomberman. Oder was vergleichbares mit Mario Party!
 
Der absolute King der Party Spiele ist und bleibt:

SINGSTAR :nice:

Genial! ^^ Ich liebe es einfach mal mit Freunden aufm Sofa rumlümmln und vor sich hin trällern! Auch sehr witzig sind EyeToy, welches meiner Meinung nach schnell seinen Reiz verliert, und natürlich BuZZ, da is mir allerdings der Moderator zuuuuu doof! ^^
 
Ich würde sagen Singstar wäre ein gutes Party Game und Buzz ist auch nicht ohne
 
Singstar und Buzz :D

Ich hab zwei Singstar und Buzz (Musik) und wenn wir mit Freunden abends Spaß haben wollen, dann wird eins von beidem in die PS2 geschmissen und ab gehts :D
 
Zurück