Bestes Rollenspiel??? The Elder Scrolls Skyrim!

eXc-GERRRY

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bestes Rollenspiel????

Seit Wochen fesselt mich The Elder Scrolls Skyrim, mit seiner Wunderschönen und Großen Landschaft, an meine Glotze. Kaum ein spiel hat es geschafft, dass ich so viel Zeit in einer Virtuellen Welt verbringe wie Skyrim!

Aber erstmal von vorne!

Mit voller Vorfreude öffnete ich am 11.11.2011 die Verpackung von Skyrim. Das erste was mir entgegen kam war eine sehr schöne Karte, die das ganze Himmelsrand ( Spielwelt ) zeigte.
Ich legte die disc in meine X-box 360 ein, und wartete gebannt, bis das Spiel startete.
Nach einem Ladebildschirm, fing es dann auch schon an.
Der nach meiner Meinung nach, spannenden Anfang war sehr schön inszeniert.
Dann ging es aber auch schon Los mit dem entdecken. Ohne jegliche Quest zu starten, verbrachte ich über 20 h nur mit dem entdecken des Himmelsrand.
Durch das ständige Leveln, Skillen des Charakters und der schönen, großen und Lebendiger Spielwelt ist es bis heute, für mich eines der besten Rollenspiel die es für die Konsole gab!

by eXc Gerry
 
Ich merke ja schon, wie begeistert du von dem Spiel bist, ich bin es ja auch. Von einem Blog über Skyrim würde ich aber ein bißchen mehr erwarten... Das hätte auch gut in den Thread über Skyrim im Forum gepasst. Vielleicht solltest du mehr "einzigartige" Erlebnisse im Blog aufführen?
 
Da muss ich Hubi recht geben. Etwas zu kurz geraten. Vor allem bei nem Mammutgame wie Skyrim.
Da gäbe es doch etliches noch zu erzählen vor allem wenn man neu anfängt denk ich.
Aber es ist dein erster Blog. und dafür ist der net schlecht.

Mfg LORDOUZO
 
Danke für die bewertungen =)
ja ich habe sowas noch nie gemacht xD( was man wohl kaum übersieht.)
ich kann ihn ja glaube ich mal noch überarbeiten ;)
und ich weis nicht einmal was man hier in der community machen kann muss erst noch alles entdecken:)
ich habe mir auch gleich einmal noch ein paar andere blogs angeschaut und da muss ich euch echt recht geben das er zu kurz ist.

Mfg Gerry
 
Freut mich, dass du unsere Kritik akzeptierst :) Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg beim Blogs schreiben oder was auch immer du hier noch tun wirst.
 
Zurück