• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bethesda-Gründer: "Das mit den Lootboxen könnte ins Auge gehen"

A

AndréLinken

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bethesda-Gründer: "Das mit den Lootboxen könnte ins Auge gehen" gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Bethesda-Gründer: "Das mit den Lootboxen könnte ins Auge gehen"

Lootboxen oder höhere Spielepreise. Hm...
Dass die Entwickler mit ihrem Budget effizienter arbeiten ist offenbar keine Option. :rolleyes:

Bei den Bethesda RPGs hätte ich jetzt kein Problem mehr zu zahlen. Aber die meisten Spiele sind doch jetzt schon keine 60€ wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt so recht. [emoji1360]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

70Euro für ne Disk mit Pixelscheiße drauf finde ich schon mehr als ausreichend! Sollen die Hersteller doch erst mal Einsparungen machen!

Wow, hier tummeln sich also echte Brancheninsider rum? Wer hätte das gedacht....

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Es sind immer die Spiele mit wenig Inhalt, die auf Lootboxen setzen. Insofern kann ich da kein Zusammenhang zwischen Lootboxen und Qualität erkennen. Wie wäre es mal mit Inhalten, die ihr Geld wert sind? Dann klappt es auch mit dem Profit.

Juhu, Verallgemeinerungen - davon haben wir bei den Thema ja nicht genug...
Gerade die F2P-Spiele,in denen am häufigsten Lootboxen zu finden sind, leben eigentlich davon das sie immer erweitert werden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück