• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Better Together 20: GTA 5 Mini-Spiele, Best of Outtakes und mehr - das große Staffel-Finale!

Wo konnte man bitte in GTA Vice City oder San Andreas aktiv golfen? In Vice CIty Stories ging das, aber nicht in San Andreas!

Hui, die Staffel ging aber schnell rum!

Die Staffel war aber insgesamt sehr unterhaltsam ebenso wie dieser Rückblick. Ich bin schon gespannt, was in Staffel 3 kommen wird... Vielleicht ein paar SNES-Spiele als Retro-Titel? Die "Gesamt-Schau" über das SNES war schon sehr gut, aber einzelne Titel wären auch interessant für mich und vielleicht auch einige andere, die damals noch nicht so richtig gezockt haben.
Oder vielleicht ein Vergleich zwischen dem 1. Teil einer RICHTIG großen Serie und dem bisher letzten? Also beispielsweise ein Vergleich Metal Gear auf dem NES und Metal Gear Solid 4 auf der PS3. Was ist geblieben, was hat sich verändert? Wieso ist das überhaupt Teil der Serie?

Ich hoffe Michi hatte wenigstens ab und zu ein Stunt-Double! Na dann mach's mal gut und noch viel Erfolg weiterhin!

Auf die nächste Staffel ! :)

P.S.: Holt mal die Katha dazu...sofern sie es zeitlich hin bekommt ;)

Zurück