• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Better Together 38: WhatsApp-Fails, Extrem-Toasting und rückwärts durch die Stadt

Die Folge fand ich ganz unterhaltsam, vor allem war der zweite Community-Beitrag der krass ruhige Gegenpol zum ersten - Bei mir liegt in der Ruhe eher die Kraft sowie bei dem Beitrag.

Ob ihr den Toast wirklich schaffen werdet? Wird Max endlich weniger laggig? Ich bin gespannt :)

Die Folge fand ich ganz unterhaltsam, vor allem war der zweite Community-Beitrag der krass ruhige Gegenpol zum ersten - Bei mir liegt in der Ruhe eher die Kraft sowie bei dem Beitrag.

Ob ihr den Toast wirklich schaffen werdet? Wird Max endlich weniger laggig? Ich bin gespannt :)

Wie immer danke für das Kompliment!

Whatsapp ist eben ein Aufreger-Thema und rückwärts durch die Stadt sieht man eben nicht alle Tage. ;)

Bleib uns treu!

LG Marc

An sich sehr unterhaltsame Sendung, aber diese "Hip Hop Einspieler" sind eine Vergewaltigung meiner Ohren. Früher (96) mochte ich US Hip Hop, aber dieses deutsche Proleten Zeug finde ich schlimm. Aber der Rest war gut gewesen; Dymond könnte ruhig etwas langsamer reden. Ich verstehe nicht warum diese ganzen YouTuber so schnell reden müssen?! (Sollte das durch ADHS sein, so bitte ich um Entschuldigung, ich wollte keinen mit Handicap beleidigen!)

Zuletzt bearbeitet:
An sich sehr unterhaltsame Sendung, aber diese "Hip Hop Einspieler" sind eine Vergewaltigung meiner Ohren. Früher (96) mochte ich US Hip Hop, aber dieses deutsche Proleten Zeug finde ich schlimm. Aber der Rest war gut gewesen; Dymond könnte ruhig etwas langsamer reden. Ich verstehe nicht warum diese ganzen YouTuber so schnell reden müssen?! (Sollte das durch ADHS sein, so bitte ich um Entschuldigung, ich wollte keinen mit Handicap beleidigen!)

Zum Titelsong haben wir unterschiedliche Reaktionen erhalten. Klar, Musik ist Geschmackssache aber in der kommenden Staffel soll es trotzdem wieder ein neuer Song werden (wieder rockiger). Danke für die Blumen und weiterschauen! ;)

LG Marc

Es war die erste Sendung die ich von euch angeschaut habe. Ich wurde gut unterhalten, und werde bestimmt mal wieder reinschauen. :-)

Zurück