Bettwäsche online bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zombiekiller666

Benutzer
Mitglied seit
05.08.2013
Beiträge
67
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

ich brauch unbedingt neue Bettwäsche, es darf auch ruhig qualitativ hochwertige sein und vor allem frei von Schadstoffen oder Ähnlichem. Der Grund dafür ist, dass ich oft mit Allergien zu kämpfen habe.. mal mehr, mal weniger - aber es gut es geht einzuschränken ist mir schon wichtig. Vor allem im Sommer trifft es mich ganz besonders.

Hat wer Tipps oder Ideen?
 
Allergien sind richtig lästig, da kann dich gut verstehen. Ich habe oft mit Pollen zu kämpfen und das auch vor allem im Sommer und renne ständig zur Apotheke deswegen. Die verdienen sich um diese Zeit eine goldene Nase daran. :D

Der Vorschlag von Dean mit HessNatur scheint mir auch ein guter Anbieter für solche Bettwäsche zu sein. Die allsana und Tauro Allergiker Bezüge haben aber auch recht viele gute Bewertungen, so weit ich das sehen konnte.

Ein Preislimit hattest du jetzt nicht, so wie ich verstanden habe? Also wenn dir der Preis nicht so wichtig ist und du mehr Wert auf Qualität legst und natürlich, dass es für Allergiker geeignet ist, dann könntest du dich auch noch auf https://www.allnatura.de/gesund_schlafen/bettwaesche/startseite-bettwaesche.html umschauen, die haben ebenfalls sogenannte Bio Bettwäsche ohne allergieauslösende Substanzen und verzichten bewusst auf Motive oder anderen Schnick Schnack. Einfach nur schlicht und dafür natürlich, und aber auch ein bisschen Farbe dabei, nicht viel - aber immerhin.

LG Lian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück