• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beyond Good & Evil 2: Bewegte Next-Gen-Grafik zeigt sich im Technologie-Video

Umhauen tut mich die Grafik nicht. Manche Objekte sind starr. Und die Bodentexturen sind auch sehr matschig. Next gen ist die Grafik für mich nicht.

Das wird aber eine magere nächste Generation. O.o

Größtest Fail: Der Monitor bei 0:55...schön Bitmaptextur als Bildschirm verwenden. ^^

OK, nun ja was die PS 4 wirklich drauf hat muss natürlich noch im verborgenen bleiben .
Aber zumindest hätte sie doch bei dem Trailer mit der Grafik ÜBERTREIBEN anstatt zu UNTERTREIBEN können ; )

Sorry aber Next-Gen ist was anderes. Erschreckend wie wenig Mühe sich die Entwickler nun schon seit Jahren mit ihren Werken geben, selbst hier.

erinnert irgendwie an die uncharted Grafikengine

wenn das ingame ist sieht es doch super aus zumindest für konsolenverhältnisse! und es dauert eh immer 3-4 jahre bevor das max. rausgeholt wird!

Ich habe gedaacht das die Grafik besser ist aber wer weis vielleicht kommt das ja noch

Die Musik war ja ganz stimmig,aber was sollte das Video jetzt beweisen ?

mir gefällt das garnich :// bin ein riesen fan des ersten teils, aber das passt garnich, wieso sin die tiere "echte tiere" und nicht die zweibeiner aus dem ersten teil, und was ist dan mit dem schwein, ist ern ein zweibeinber, falls es ihn noch gibt, auserdem passt das setting so garnicht, hätten sie lieber einen 2. teil auf hyllis (oder wie das hies) gemacht, so wies aussieht fällt durch das neue setting das hovercraft weg und das wär mal total scheise

Ihr wandelnden Grafikhuren ihr.^^
Das sieht doch insgesamt, alles sehr stimmig und schick aus.
Klar werden die neuen Konsolen, viel mehr drauf haben.

Aber das hier sieht schon viel besser aus, als das was fertig,für die 360 und PS3 öfters heutzutage noch kommt.^^
Außerdem steht doch oben, dass es noch früh in der Entwicklung ist, was man sieht.

Zurück