Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beyond: Two Souls - Details zur zusätzlichen Spielszene in der Special Edition
Ein Steelbook mit der zensierten PEGI-Version - eine wahnsinnig glaubwürdige Geldanlage, die ich meinem Sohn jedenfalls nicht irgendwann mal vererben werden möchte! Viel Spaß mit euerem beschnittenen USK-Scheiß!
Ein Steelbook mit der zensierten PEGI-Version - eine wahnsinnig glaubwürdige Geldanlage, die ich meinem Sohn jedenfalls nicht irgendwann mal vererben werden möchte! Viel Spaß mit euerem beschnittenen USK-Scheiß!
Keine Angst, dein Sohn wird eh irgendwann an einem Punkt sein und sich denken, was soll ich mit dem ganzen Scheiß, nimmt doch nur Platz weg, und außerdem kann ich all den Kram auf einen kleinen USB Stick haben, den ich locker flockig in meiner Tasche mitnehmen kann, statt einen ganzen Umzugstranporter hinter mir her schleppen zu müssen
Außerdem würde er es eh nie bemerken, dass es geschnitten ist.^^
Zum eigentlichen Thema, ja die Steelbookedition sieht geil aus und die Extras sind auch cool.
Die normale Version denke ich, wird es aber auch tun.