BF 2 Registrierungs-Problem

SeBalle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir vor kurzem Battlefield 2 zugelegt und habe es installiert. Dann wollte ich mich online registrieren aber wenn ich mich registrieren will sagt er das ich keine verbindung habe kann aber am internet nicht liegen habe eine DSL-Flat und bin daueronline. kann mir jemand helfen??? :confused:
 

gamerz

Gelöscht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
293
Reaktionspunkte
0
Kannst du mit anderen games online zocken??
Hast du den neusten patch für BF2??
 
TE
TE
SeBalle

SeBalle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ja ich zock z.B. Counter Strike Source online. Ähm ich habe mir den Patch heute runtergeladen ich installier ihn mal und dann schau ich obs geht wenn nicht melde ich mich wieder

Ok jetzt hab ich den 1.4 Patch oben wenn ich mich jetzt anmelden will dann lädt er ewig. Ist das normal?? Es kommt mir vor als hätte er sich aufgehängt. HILFE!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hypocrite666

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hm auch nicht schlecht.....Läd er ewig und es passiert nichts?
Oder läd BF2 und es passiert etwas?

Kann ab und zu mal vorkommen, das es Verbindungsprobleme mit BF 2 gibt, aber nach einem Neustart des Spiels waren die bei mir schnell beseitigt.

Ist halt auch nur ein Onlinegame.....aber ein verdammt gutes.
 

Master of Chaos

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Bei mir hat es mit Patch 1.4 auch immer länger beim laden gebraucht. Und wegen der Verbindung kann es sein, dass du 1. dir einen online account anlegen musst, 2. in den optionen deine verbidung einstellen musst.
 
TE
TE
SeBalle

SeBalle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ok jetzt ist das Problem schon mal behoben. Doch jetzt erscheint ein Feld in dem steht "The uniquenick is already in use." Was bedeutet das jetzt wieder???

Ok des mit dem uniqunick hat sich auch erledigt. Aber jetzt wenn ich ein Konto erstelle führe ich den ganz normalen vorgang durch und dann steht dran in einem kästchen "konto wird erstellt" ok ich warte, und warte, und warte. 2 Stunden später ist immer noch nicht mehr passiert. Kann mir jemand helfen???
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
SeBalle

SeBalle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ok jetzt hab ich meinen Account hat funktioniert aber jetzt kann ich auf keinen Server connection weiß jemand warum.

P.S. ich probier es weiter und melde mich soweit ich weiß was für ein fehler es ist
 
TE
TE
SeBalle

SeBalle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Es geht immer no nix wer hat noch ne Idee. Bitte um Hilfe des Game is sooo geil =)
 
TE
TE
SeBalle

SeBalle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ja es steht dann dran dass meine seriennummer ungültig ist. Ich habe in einem anderen Forum auch schon nachgefragt er hatte ganz viele Ideen für mich von Windows patch - registry nichts half.
 

T3cn0

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
kann es vielleicht sein das du dir schon davor nen konto gemacht hast mit der nummer? Also eines wo du gedacht hast bf2 wäre abgestürzt aber er hat schon eines erstellt.

Auf der EA Seite gibts glaub auch ne FAQ zum Thema ungültige Keys.
 
TE
TE
SeBalle

SeBalle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ich meine nicht das ich noch eins habe mit dieser seriennummer aber ich schau mal auf EA nach weitere Ideen einfach schreiben
 
Oben Unten